Zum Inhalt springen

Efteling - Bob ein letztes Mal fahren - Abschied beim letzten Sommer Festival 2019


funtime_arena

Empfohlene Beiträge

Efteling: De Bob ein letztes Mal fahren - Abschied von einer besonderen Achterbahn beim letzten Sommer Festival 2019. Der Bob wird abgerissen und macht Platz für die beiden neuen Coaster Max & Moritz. Außerdem besuchte ich u. a.  die Baustelle zum neuen Märchen "Die sechs Schwäne",  die überarbeitete Themenfahrt Carnaval Festival sowie natürlich die Achterbahne im Park. Seht in diesem Video was ich erlebte:

 

Bearbeitet von funtime_arena (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...