Jump to content

Efteling - Bob ein letztes Mal fahren - Abschied beim letzten Sommer Festival 2019


Recommended Posts

Efteling: De Bob ein letztes Mal fahren - Abschied von einer besonderen Achterbahn beim letzten Sommer Festival 2019. Der Bob wird abgerissen und macht Platz für die beiden neuen Coaster Max & Moritz. Außerdem besuchte ich u. a.  die Baustelle zum neuen Märchen "Die sechs Schwäne",  die überarbeitete Themenfahrt Carnaval Festival sowie natürlich die Achterbahne im Park. Seht in diesem Video was ich erlebte:

 

Edited by funtime_arena (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...