Zum Inhalt springen
  • 0

Jahreskarte


Gallomat

Frage

Hallo Leute,

(weiss nicht ob ich hier richtig bin in diesem Thread) aber

habe jetzt zum 5. mal in Folge eine Jahreskarte. Bin aber bisher nur im Phantasialand gewesen.

Ich möchte mit ein paar Kumpel in 3 Wochen nach De Efteling fahren.

Mit der Jahreskarte hab ich da ja einmaligen freien Eintritt. Weiss einer wie das abläuft:

Muss ich an die Kasse vom Efteling? oder muss ich mir im PHL die Freikarte dafür holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 4

Soweit ich das bisher mitbekommen habe, musst du in de Efteling am Eingang zur Information (in der mitte des Eingangsgebäudes, etwas höher gelegen). Dort erhältst du deinen Eintrittskarte. Zum Phantasialand musst du keines Falls.

Es gibt übrigens eine mehr oder weniger "geheime" Partner, die erst jetzt in den Broschüren kommuniziert werden. Die habe ich in einem anderen Forum schonmal gefunden.

Bearbeitet von Jokie (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Soweit ich das bisher mitbekommen habe, musst du in de Efteling am Eingang zur Information (in der mitte des Eingangsgebäudes, etwas höher gelegen). Dort erhältst du deinen Eintrittskarte. Zum Phantasialand musst du keines Falls.

Es gibt übrigens eine mehr oder weniger "geheime" Partner, die erst jetzt in den Broschüren kommuniziert werden. Die habe ich in einem anderen Forum schonmal gefunden.

​wie genau meinst du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...