Zum Inhalt springen

WAHNSINNS-Achterbahn - Lech Coaster in Legendia haut uns um!


Empfohlene Beiträge

Wahnsinns-Achterbahn Lech Coaster in Legendia haut uns um! Die beste Attraktion des Parks - die Vekoma-Achterbahn Lech Coaster war ganz klar unser Ziel an zweiten Tag unserer Herbsttour. Doch neben dieser klassen Achterbahn hat das Legendia noch viele weitere tolle Akttraktionen zu bieten. Neben einem genialen Shooting-Dark Ride kann auch die Lage des Parks überzeugen. Was wir im Park erlebten und welche Neuheit 2020 auf euch wartet seht ihr in diesem Vlog.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...