Zum Inhalt springen

Phantasialand Chips Spendenaktion


MeisterLM

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

ich habe immer noch diese 5 alten Phantasialand Chips übrig. Eventuell möchte der ein oder andere diese als Erinnerung. 
 

Da die aktuelle Krise auch unser Phantasialand trifft wäre es vielleicht schön wenn wir unseren Park etwas spenden könnten. Es geht hier nicht um tausende Euro sondern mehr ein symbolischer Akt.

 

Wer Lust hat und bereit ist etwas zu spenden kann mir gerne eine Pn schreiben. Verschicken würde ich jeweils 1 Chip an die 5 höchsten Gebote per PN. Die Chips werden nach Zahlungseingang kostenlos nach Hause gesendet. Eine Bescheinigung der Übergabe ans Phantasialand würde dann zeitnah folgen.


Sichert euch 1 Erinnerungsstück aus vergangener Zeit und unterstützt das Phantasialand. Wie sagt man so schön Kleinkram macht auch Mist.

 

Die Aktion läuft bis zum 03.05.

 

Bleibt gesund :) 


 

ps Admins Bitte verschieben wenn es im falschen Thread ist 

 

B67C12CC-FBF0-4A0C-AEF9-31C1DE2E4C97.jpeg

F2436E94-BA53-4FFC-9D5A-85E6B5D31DA0.jpeg

Bearbeitet von MeisterLM (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...