Zum Inhalt springen

Gesucht: Eure Fragen an IMAscore


Empfohlene Beiträge

 

Andreas Kübler von IMAscore wird demnächst Gast in unserem Podcast Stahl & Holz sein und da kommt IHR in´s Spiel! Nutzt jetzt eure Chance und sendet uns eure Fragen.

IMAscore ist wohl jedem Freizeitparkfan ein Begriff. Die Firma aus Paderborn ist weltweit Markführer was Musik für Freizeitparks und Attraktionen angeht. In einer ganz besonderen Podcastfolge wird bald Andreas Kübler, Mitgründer von IMAscore, zu Gast sein. Wenn ihr Fragen zu seiner Arbeit oder IMAscore allgemein habt, postet diese gerne als Kommentar unter dem oben verlinkten Video bis einschließlich Sonntagabend (17.01. / 23 Uhr) oder sendet eine E-Mail an: imascore@funtimearena.de

Mit etwas Glück wird eure Frage in einer der kommenden Stahl & Holz-Folgen beantwortet.

"Stahl und Holz" ist der gemeinsamer Podcast über Freizeitparks und Kirmes von Funfairblog und FunTime Arena . Im 2-Wochen Rhythmus veröffentlichen wir Donnerstags eine neue Ausgabe des gepflegten Talks rund um Achterbahnen, Fahrgeschäfte und dem alltäglichen Irrsinn zweier Verrückter.

 

STAHL & HOLZ IM NETZ
Links zu allen Podcastportalen:
https://linktr.ee/stahlundholz/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...