Jump to content

Ich zeige euch wie eine Animatronic funktioniert


Darkridefan
 Share

Recommended Posts

Wirklich interessant und meiner Meinung nach gut vorgetragen.

Das Thema hat mich schon immer interessiert und ich finde, dass Animatronics heute viel zu sehr unterschätzt oder zu wenig gewürdigt werden, inzwischen ja auch im Phantasialand.

Link to comment
Share on other sites

Wirklich interessant und meiner Meinung nach gut vorgetragen.

Das Thema hat mich schon immer interessiert und ich finde, dass Animatronics heute viel zu sehr unterschätzt oder zu wenig gewürdigt werden, inzwischen ja auch im Phantasialand.

Hallo Salek,

vielen Dank. Da bin ich ganz deiner Meinung. Heute wird in vielen Parks auf diese Figuren verzichtet , was ich persönlich sehr schade finde.

Link to comment
Share on other sites

Ein Punkt den ich noch sehr in Efteling schätze...

Jedenfalls soweit ich das von letztes Jahr beurteilen kann. Soweit noch alles so wie vor etlichen Jahren wo ich das erste Mal dort war und soweit ich mich daran erinnern kann.

Es passt auch einfach zum Park meiner Meinung nach, wirklich sehr schade dass immer mehr Parks diese Gesichte mehr und mehr einstellen und durch modernisierte Geschichten ersetzen.

Klar gehen die Parks auch irgendwo mit dem Publikum und der Zeit mit, wollen was neues bieten etc pp...dennoch haben die Figuren auch einfach ihren gewissen Charme und wirken bei vernünftiger Wartung auch nicht Steinzeitlike...Klar steckt in sowas mehr Arbeit drin als in irgendwelchen Monitoren wo irgendwelche Filmchen ablaufen oder weiß Gott was aber so gänzlich ohne...da würde einfach was fehlen. 

Aber wirklich mal interessant zu sehen wie es quasi "hinter den Kulissen" aussieht und funktioniert. ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...