Darkridefan Posted June 23, 2015 Share Posted June 23, 2015 Heute möchte ich euch zeigen, wie eine meiner Animatronics funktioniert und gesteuert wird. https://www.youtube.com/watch?v=XzPr75aMI3U Schaut mal vorbei, lasst mir einen Daumen da und abbonniert meinen Kanal :-) Edited June 23, 2015 by Darkridefan (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Salek Posted June 23, 2015 Share Posted June 23, 2015 Wirklich interessant und meiner Meinung nach gut vorgetragen.Das Thema hat mich schon immer interessiert und ich finde, dass Animatronics heute viel zu sehr unterschätzt oder zu wenig gewürdigt werden, inzwischen ja auch im Phantasialand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkridefan Posted June 24, 2015 Author Share Posted June 24, 2015 Wirklich interessant und meiner Meinung nach gut vorgetragen.Das Thema hat mich schon immer interessiert und ich finde, dass Animatronics heute viel zu sehr unterschätzt oder zu wenig gewürdigt werden, inzwischen ja auch im Phantasialand.Hallo Salek,vielen Dank. Da bin ich ganz deiner Meinung. Heute wird in vielen Parks auf diese Figuren verzichtet , was ich persönlich sehr schade finde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TerrorHeaschen Posted June 24, 2015 Share Posted June 24, 2015 Ein Punkt den ich noch sehr in Efteling schätze... Jedenfalls soweit ich das von letztes Jahr beurteilen kann. Soweit noch alles so wie vor etlichen Jahren wo ich das erste Mal dort war und soweit ich mich daran erinnern kann. Es passt auch einfach zum Park meiner Meinung nach, wirklich sehr schade dass immer mehr Parks diese Gesichte mehr und mehr einstellen und durch modernisierte Geschichten ersetzen. Klar gehen die Parks auch irgendwo mit dem Publikum und der Zeit mit, wollen was neues bieten etc pp...dennoch haben die Figuren auch einfach ihren gewissen Charme und wirken bei vernünftiger Wartung auch nicht Steinzeitlike...Klar steckt in sowas mehr Arbeit drin als in irgendwelchen Monitoren wo irgendwelche Filmchen ablaufen oder weiß Gott was aber so gänzlich ohne...da würde einfach was fehlen. Aber wirklich mal interessant zu sehen wie es quasi "hinter den Kulissen" aussieht und funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkridefan Posted June 24, 2015 Author Share Posted June 24, 2015 Da gebe ich die recht TerrorHeaschen. Wartung ist eben das A und O! Das behandelt aber leider jeder Park anders.:-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkridefan Posted June 26, 2015 Author Share Posted June 26, 2015 Heute gibt es mal die Outtakes meiner Arbeit :-) https://www.youtube.com/watch?v=f6w0nnpzPGQ Heute gibt es in der Community Time die Outtakes der letzten Wochen.Folgt mir auf Twitter:http://www.twitter.com/BenjaminKingxLasst mir einen Daumen da und abonniert meinen Kanal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts