Zum Inhalt springen

Alternative Zahlungsarten Hansapark


Marcelk12321

Empfohlene Beiträge

Wir nutzen schon lange, um Freizeitpark Tickets zukaufen, Paypal. Dises Jahr wollten wir das erstemal in den Hansa Park, also haben wir uns Tickets in den Warenkorb gelegt und wollten diese Bezahlung. Bei den Zahlmethoden kam dann der Schock, nur Onlinebanking oder Kreditkarte. Beides besitzen wir nicht, da wir dachten Paypal reicht, aber falsch gedacht. Hat jemand eine Ahnung, ob es seriöse Alternativen gibt, um an Parktickets zukommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte doch kein Problem sein bei seiner Bank Online Banking einzurichten. Was genau sind da die Bedenken? Alternativ kann man ja nach der Pandemie auch wieder bar zahlen. Andere Alternativen gibt es nicht, sonst stünden sie wohl beim Park auf der Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich sehe ich es wie Du, @Joker! Leider gibt es auch Banken, die es einem echt schwer machen, auf Onlinebanking umzustellen. Meine Schwester sollte es nur nach einem persönlichen Gespräch bekommen. Die Bank will digitalisieren, aber kriegt es nicht digital gebacken. Das gehört aber nur teilweise hierher. PayPal hat für Firmen in den letzten Jahren sehr oft verändert, vermutlich ist daher der Hansa-Park dagegen. Mindestens für den Endkunden ist PayPal halt eine feine Sache. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Joker:

Es sollte doch kein Problem sein bei seiner Bank Online Banking einzurichten. Was genau sind da die Bedenken? Alternativ kann man ja nach der Pandemie auch wieder bar zahlen. Andere Alternativen gibt es nicht, sonst stünden sie wohl beim Park auf der Seite.

Wir haben es halt nie gebraucht. Das Problem loegt darin, dass man bei unserer Bank, um es zu aktivieren ein anderes Kontomodell braucht. Zudem muss man sich erstmal Persönlich ein Gespräch suchen. Klar ist es kein großes Problem es Einrichten zulassen. Aber ich hatte gehofft, dass es Alternativen gibt. Hab jetzt auch was gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.6.2021 um 16:40 schrieb Marcelk12321:

Wir haben es halt nie gebraucht. Das Problem loegt darin, dass man bei unserer Bank, um es zu aktivieren ein anderes Kontomodell braucht. Zudem muss man sich erstmal Persönlich ein Gespräch suchen. Klar ist es kein großes Problem es Einrichten zulassen. Aber ich hatte gehofft, dass es Alternativen gibt. Hab jetzt auch was gefunden.

Was habt ihr denn gefunden?

 

Generell würde ich jedem empfehlen, der bei einer Bank ohne standardmäßig verpflichtendes Online-/Mobile-Banking und Kreditkarte ist, seine Bank zu wechseln. Bei den meisten digitalen Anbietern gibt es auch einen Kontowechsel-Service, der einem das meiste abnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb achterbahndennis:

Was habt ihr denn gefunden?

 

Generell würde ich jedem empfehlen, der bei einer Bank ohne standardmäßig verpflichtendes Online-/Mobile-Banking und Kreditkarte ist, seine Bank zu wechseln. Bei den meisten digitalen Anbietern gibt es auch einen Kontowechsel-Service, der einem das meiste abnimmt.

Wir wollen es jetzt mit Vim Pay versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...