Zum Inhalt springen

Anfang Juni Erstbesuch - 1 oder 2 Tage, paar Fragen


Gast Christoph

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

meine Familie und ich leben in München und sind große Freizeitparkfans, im Phantasialand waren wir aber noch nicht.

 

Wir sind vom 6. bis 8. Juni in Hamburg und haben uns überlegt, ob wir nicht noch zwei Tage ins Phantasialand reisen würden.

 

Unsere Fragen:

 

  • Besuchtstage wären 9. und 10.06. - wir gehen davon aus dass es da "relativ" leer sein müssten, da ringsrum keinerlei Ferien sind - korrekt?
  • Sind zwei Tage vielleicht doch zuviel? So wirklich groß ist das PHL (im Vergleis zum Europapark) ja nicht unbedingt....... Fahren würden wir quasi alles was je nach Alter bzw. Größe erlaubt ist (41, 35, 11 und 5 Jahre). Allerdings wären wir am Donnerstag ohenhin erst gegen 12 Uhr in Brühl.....
  • Öffnungszeiten geplant 9 bis 18 Uhr - besteht da die Chance dass diese verlängert werden?
  • Wir müssten am Freitag um 19:15 Uhr am Flughafen Köln sein - hat jemand eine Idee was ein Taxi dorthin kostet, und mit welcher Fahrtzeit man rechnen sollte?

 

Danke ,lG aus München

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich denke so voll wird es Donnerstags und Freitags nicht .

Ich finde 2 Tage für einen Erstbesuch nicht zu viel. Gerade im PHL gibt es viel zu sehen. Man sollte sich Zeit nehmen die Themenbereiche auf sich wirken zu lassen.

Ich glaube nicht dass die Öffnungszeiten verlängert werden.

Für Deine Taxi Frage habe ich googeln müssen 😉

Vom PHL bis Köln Flughafen fährt man ca 20 bis 25 Minuten.  Die Kosten liegen bei ca. 85 €.

Liebe Grüße 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...