Zum Inhalt springen

Hallöchen ihr Lieben


Elli2609

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben 🙂 

Ich heiße Elli bin 29 Jahre alt und komme aus dem Siegerland, mein Mann und ich sind im Jahr mindestens 2x im Park, im Juli tun wir das erste mal im Hotel Ling Bao übernachten und sind schon ganz gespannt da dies der erste Hotel Aufenthalt im Phantasialand ist.

Ich freue mich auf tollten Austausch. 🙂

 

Liebe Grüße Elli 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 37 Minuten schrieb Ruechrist:

Herzlich willkommen, Elli! Viel Spaß im Hotel: Zum Glück ist der Pool fertig.

Den werden wir natürlich auch direkt testen 

vor einer Stunde schrieb Frank2500:

Hallo Elli, herzlich willkommen bei uns. Und viel Spaß bei der ersten Übernachtung im Ling Bao. Ganz wichtig: Den richtigen Fahrstuhl merken. 😇

 

Viel Spaß hier!

 

Liebe Grüße, Frank

Hallo Frank, oh gut zu wissen vielen dank für die Info 😁

Bearbeitet von Elli2609 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...