Zum Inhalt springen

Unpassende Musik in Berlin


Spezy

Empfohlene Beiträge

Bin ich der einzige den es irritiert dass in Berlin so ab dem späten vormittag normale "Radio-Songs" oder auch der Mexico Soundtrack gespielt werden? Teilweise ist das auch in Afrika der Fall, es zerstört für mich total die atmosphäre und das finde ich echt schade. Gerade vor dem hintergrund dass das Phantaisaland in letzter Zeit immer stärker mit ihrer Immersion brüstet. Naja aber bin ich vllt nur ein Erbsenzähler? Sagts mir gerne xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...