Jump to content

Hallo an alle...


Togo01
 Share

Recommended Posts

Hallo,

auch ich möchte mich dann mal kurz vorstellen: Mein Name ist Thomas und gehöre hier wahrscheinlich zum älteren Semester. Mein erste Phantasialand-Besuch war irgendwann in den 70igern und an was ich mich erinnern kann, waren die Wartezeiten bei der Wasserbahn, den PL-Jet, die Wikingerboote und der Märchenwald. Angeblich soll es da auch noch Bilder von geben, die habe ich aber nicht bisher nicht gefunden...

Bis ich meine jetzige Lebensgefährtin kennen gelernt hatte, war ein Besuch im PL total selten. Habe lange Zeit such gar nicht die Neuigkeiten verfolgt und mit bekommen. Dank Ihr und dem Besuch des Wintertraums vor 2 1/2 Jahren mit Übernachtung im Matamba änderte sich alles. Nun sind wir Erlbenispass-Inhaber und waren nun seit April mind. ein mal im Monat im PL.

Meine Lieblingsattraktionen sind Chiapas, Colorado und ... der Würmlingexpress(!!!). Da kann man zwischendurch so schön entspannen. Von mir aus könnte die durch den ganzen Park gehen...

Sehr gerne gucken wir uns "Jump" an oder gehen in die Eisshow.

Meist buchen wir eine Übernachtung im Matamba. Bei allen Hotels, die wir bisher besucht haben, ist uns Matamba am liebsten. Dieses Jahr werden wir zum dritten mal den Wintertraum erleben, dann aber direkt über Weihnachten(ab dem 25.).

Sicher spielt bei der PL-Begeisterung auch die geographische Nähe (bei Aachen) eine Rolle, aber nach Besuchen im Euro/World-Disney, 6 Flags Holland (gibt es das noch?) oder Movie Park, muß ich immer wieder feststellen, daß mit PL der liebste Park ist.

So, daß sollte erst einmal reichen....vielleicht finde ich die alten Bilder ja noch...

 

THOMAS

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...