August 7, 20223 yr vor 15 Stunden schrieb Mümpfchen: Sollten wir drinnen im Kinderbereich suchen ? Nein, draußen bleiben war schon richtig, ist kein Innenbereich!
August 9, 20223 yr "Damit beschäftigen sich eher die Kleinen" hattest Du geschrieben? Dann kann es eigentlich nur Octowuzy sein. Wegen "beschäftigen"
August 10, 20223 yr vor 20 Stunden schrieb Freezymaniac: "Damit beschäftigen sich eher die Kleinen" hattest Du geschrieben? Dann kann es eigentlich nur Octowuzy sein. Wegen "beschäftigen" Sehr heiße Spur! Am Octowuzy ist schonmal richtig!
August 11, 20223 yr vor 19 Stunden schrieb schienenschluss: Die Ballonküstler? Nein, am Octowuzy war schon richtig!
August 11, 20223 yr Juchhu ich hab das Quiz 😀 Da ich die letzte Runde allerdings echt schwer fand, gibts hier zur Abwechslung mal wieder was leichtes 😉
August 11, 20223 yr vor 46 Minuten schrieb schienenschluss: Eine niete in Rookburgh? Nein eine Niete ist leider nicht gesucht.
August 11, 20223 yr vor 6 Minuten schrieb Mümpfchen: Kann man das essen ? 🙈 Es gab doch mal diesen Typen der ein Flugzeug in kleinen, zerschnittenen Teilen gegessen hat? Also ja, theoretisch kann man das essen. Ich würde es allerdings nicht empfehlen 😂
August 12, 20222 yr Und schon gibt es einen Tipp: “Mit zwei gleich aussehenden bin ich in der Form eines Dreiecks angeordnet“ Jetzt ist aber leicht oder? 😂
August 15, 20222 yr Ach Kinners was ist denn los 🙈😂 “Ich würde eine Menge Wasser schlucken, wäre ich real“