16. Juni 20241 j vor 4 Minuten schrieb Mümpfchen: Dann geh ich mal zum Mystery Castle. schon etwas näher dran. ist es aber auch nicht
16. Juni 20241 j vor 3 Minuten schrieb Mümpfchen: Ich wollte eh zu Klugheim gehen. 😄🤔 Wohin denn da genau?
16. Juni 20241 j vor 10 Minuten schrieb Mümpfchen: Puh. Keine Ahnung. Dieser Eisenhändler. Nö. Wills schon bisschen genauer wissen 😉
16. Juni 20241 j vor 5 Minuten schrieb Mümpfchen: Also nicht bei diesem Eisenmeister. In der Taverne am Kamin ? In der Ecke bist schon mal falsch. Aber auch nah dran
16. Juni 20241 j vor 2 Minuten schrieb Frank2500: Gegenüber des Ausgangs von Raik… Der Ausgang führt schon GROB in die richtige Richtung. Aber genau da am Ausgang ist es nicht Gerade eben schrieb Mümpfchen: Richtig 😁 👍 du bist dran
16. Juni 20241 j Das war ganz schön knifflig @Muhlai. Ich war so oft in der Taverne, dieses Dings da hab ich noch nie gesehen, nur den großen Kobold🙉. Ich suche dann mal was neues. Mal was leichtes zwischendurch, Viel Spaß 😊
16. Juni 20241 j vor 31 Minuten schrieb Mümpfchen: Das war ganz schön knifflig @Muhlai. Ich war so oft in der Taverne, dieses Dings da hab ich noch nie gesehen, nur den großen Kobold🙉. Ich suche dann mal was neues. Mal was leichtes zwischendurch, Viel Spaß 😊 In der Berliner Straße oben rechts wenn man vom Haupteingang kommt. Weiß jetzt nicht wie der Laden heißt (Post?) also gegenüber rookburgh Eingang Bearbeitet 16. Juni 20241 j von Muhlai (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.