Zum Inhalt springen

Das Phantasialand verbessern


Spezy

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Spezy:

In dieser Videoserie maße ich mir an Vorschläge zu machen wie man die älteren Attraktionen im Phantasialand verbessern könnte xD

Episode 1:


Also ich find deine Ideen eigentlich sehr interessant, wäre mal interessant zu wissen, ob im Park jemand überhaupt bemerkt, dass sich "außerhalb" jemand solche Gedanken macht ^^.

Kleine Anmerkungen noch:
Der "Effekt" in der Trommel mit der Projektion an der Decke ist nie außer Betrieb genommen worden. Hin und wieder ging der mal nicht, das stimmt, aber in den alten Projektoren gehen halt auch hin und wieder mal Lampen kaputt ;). Und jemand erwähnte mal, dass wenn ein Projektor nicht funktioniert (aus welchem Grund auch immer), werden alle drei außer Betrieb genommen, sonst sieht das Bild ja komisch aus (...).

imaScore spricht man tatsächlich so wie man es schreibt, nicht "EimerScore" 😁. Das aber nur am Rande.

Gerne mehr davon 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb OpenMinded:

imaScore spricht man tatsächlich so wie man es schreibt, nicht "EimerScore". Das aber nur am Rande.


Ebenso wie man Feng Ju spricht wie man es schreibt. Mit Feng Shui hat das nichts zu tun. Aber auch das nur am Rande. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Dingens:


Ebenso wie man Feng Ju spricht wie man es schreibt. Mit Feng Shui hat das nichts zu tun. Aber auch das nur am Rande. 

 

Das hatte ich ganz vergessen, stimmt. Den Vogel abgeschossen hatte aber mal Ride Review, der hatte in einem Video mal "Feng Shui Plazer" gesagt. Meine Fußnägel haben sich hoch gerollt als ich das gehört hatte. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb OpenMinded:

Der "Effekt" in der Trommel mit der Projektion an der Decke ist nie außer Betrieb genommen worden.

Also letztes Wochenende lief die Projektion an der Decke der Trommel einwandfrei. Auch sieht es so aus, als hätten sie den Projektor der Pre-Show ausgewechselt. Das Bild dort ist heller, hat mehr Chroma (Farbsättigung) und die Auflösung sieht besser interpoliert aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...