Zum Inhalt springen

Suspended Top Spin / Talocan in NL2


PTOX

Empfohlene Beiträge

Hi an alle. 😃

Hier mal ein Video von einem Suspended Top Spin der dem Talocan sehr

angehaucht ist, in Nolimits 2.

Mir gefällt er schon sehr gut so mit der Dekoration und vorallem dem Nebel der aus den Wänden kommt, warum ist das nicht

bei dem im Phantasialand so umgesetzt worden.🤩

Hier werden auch Besucher Simuliert und die kann man Einsteigen und Aussteigen lassen.

 

Hab hier mal ein Video erstellt wo ich das Fahrprogramm so gut wie möglich nachgesteuert hab, mit neuestem Soundtrack:
(mir fällt auf dass schon wieder was am Fahrprogramm geändert wurde, kann ich also wieder neu anpassen kommt dann die Tage wieder ein neues Video,

vlt fällt es ja keinem auf.😆)

 

Hier auch noch ein Video mit dem Altem Soundtrack:

 

 

Mfg aus Luxemburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...