PTOX Posted November 10 Share Posted November 10 Hi an alle. Hier mal ein Video von einem Suspended Top Spin der dem Talocan sehr angehaucht ist, in Nolimits 2. Mir gefällt er schon sehr gut so mit der Dekoration und vorallem dem Nebel der aus den Wänden kommt, warum ist das nicht bei dem im Phantasialand so umgesetzt worden. Hier werden auch Besucher Simuliert und die kann man Einsteigen und Aussteigen lassen. Hab hier mal ein Video erstellt wo ich das Fahrprogramm so gut wie möglich nachgesteuert hab, mit neuestem Soundtrack: (mir fällt auf dass schon wieder was am Fahrprogramm geändert wurde, kann ich also wieder neu anpassen kommt dann die Tage wieder ein neues Video, vlt fällt es ja keinem auf.) Hier auch noch ein Video mit dem Altem Soundtrack: Mfg aus Luxemburg to b, Salek, luetten30 and 2 others 3 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ccndna Posted November 11 Share Posted November 11 Sehr schön gemacht! Großes Lob geht an dich luetten30 and PTOX 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts