Nima Posted September 27 Share Posted September 27 Hallo zusammen, ich habe eine Frage an Leute mit Expertiese. 😬 Ich war vor ca. ne Woche das erste Mal im Phantasialand und bin auch fleißig die Wasserbahnen gefahren. Vor allem bei Chiapas hat es uns leider ordentlich erwischt und wir sind sehr nass geworden. An sich kein Problem, würden die Schuhe jetzt nicht so fürchterlich stinken. 🤢🤮 Das grenzt schon an Menschenverletzung, so übel wie die riechen. Habe schon einiges ausprobiert, traue mich jedoch nicht aufgrund von schlechter Erfahrung, die Schuhe in die Waschmaschine zu stecken. Hat hier jemand vielleicht einen ultimativen Tipp für mich? So kann ich die Schuhe aktuell leider nicht mehr benutzen. 🙁 Lieben Dank 🤗 TheDarkKyll 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MortenV Posted September 27 Share Posted September 27 Aus welchem Material bestehen die Schuhe denn? Bei Lederschuhen sollte man einen Waschgang vermeiden, bei Stoffschuhen ist das unter Umständen möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Calotan Posted September 27 Share Posted September 27 Katzenstreu in den Schuhen auslegen und das mal 1, 2 Tage stehen lassen. Hilft bei miefigen Gerüchen in den Schuhen oft, allerdings am besten, wenn man es relativ direkt macht. Auf jeden Fall viel Erfolg beim Geruchsbeseitigen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts