Rynoks Posted January 31 Guten Morgen liebe Community ich fahre nun das erste Mal mit meinen Brüdern und meiner Mutter ins Phantasialand und wir übernachten im Hotel Matamba. Da die asiatische Küche uns mehr reizt als das afrikanische Angebot wollte ich mich einmal erkundigen, ob man flexibel in jedes Restaurant gehen kann, unabhängig vom gebuchten Hotel? Des weiteren wollte ich mich erkundigen wie das mit günstigeren Alternativen aussieht, kann man sich Abends etwas ins Hotel liefern lassen - sagen wir via Lieferando? Einmal möchten wir gerne die Cuisine der Restaurants mitnehmen, aber für beide Abenden ist das leider nicht drinnen, besonders wenn man bedenkt dass meine brüder beide jeweils 12 und 13 sind und die 39€ für das Buffet sowieso nicht ausreizen können
Peddaaa Posted January 31 Hallo Rynoks, willkommen hier im Forum! vor 45 Minuten schrieb Rynoks: Da die asiatische Küche uns mehr reizt als das afrikanische Angebot wollte ich mich einmal erkundigen, ob man flexibel in jedes Restaurant gehen kann, unabhängig vom gebuchten Hotel? Ja, das ist kein Problem. Du kannst auch als Gast des Hotel Matamba rüber ins Ling Bao und dort im Buffet "Bamboo" essen gehen. Auch als Nicht-Hotelgast ist es möglich in die Restaurants zu gehen. Du wirst beim Check In im Hotel sicherlich gefragt, ob Du einen Tisch zum Abendessen reservieren willst. Da sagst Du dann einfach, dass Du gern ins Bamboo möchtest und es wird dort ein Tisch für Euch reserviert. vor 47 Minuten schrieb Rynoks: Des weiteren wollte ich mich erkundigen wie das mit günstigeren Alternativen aussieht, kann man sich Abends etwas ins Hotel liefern lassen - sagen wir via Lieferando? Klar. Liefern geht. Hab ich schon bei Anderen so gesehen. Mümpfchen, Ruechrist, MortenV and 1 other 1 3
Recommended Posts