Dienstag um 12:332 Tage Kann man damit rechnen das es Voll wird ?Ist leider die einzige möglichkeit die wir Zeitlich haben. Die Kinder hängen mir in den Ohren und mlchte ihnen den Wunsch gerne erfüllen. Mein Magen dreht sich leider bei dem Gedanken um.
Dienstag um 21:051 Tag Ich befürchte leider dass es voll wird. Wäre ein Freitag Nachmittag ausserhalb der Ferien eine Option? Vielleicht gibt es ja sogar günstige Tickets.
Dienstag um 21:221 Tag In den letzten Jahren waren wir immer am letzten Freitag der Ferien da. Bisher war es da durchaus voll aber nicht überfüllt.
Gestern um 09:181 Tag Autor vor 12 Stunden, Mümpfchen hat gesagt:Ich befürchte leider dass es voll wird. Wäre ein Freitag Nachmittag ausserhalb der Ferien eine Option? Vielleicht gibt es ja sogar günstige Tickets.Nachmittags? Du, da kann ich das Geld gleich verbrennen.Meine Frau arbeitet in der Pflege. Wie der Teufel so will, muss sie immer arbeiten, wenn es passen würde.Frei hat sie dann, wenn es nicht passt. Ist wirklich ein Teufelskreis. Der 2.01 ist wirklich der eine Tag, wo es passt. Dank der Ticketpolitik ist es kaum abzuschätzen. Ich befürchte auch, dass es sehr voll wird. Angeblich soll es wohl nicht so voll werden wie an einem Wochenende. Glaube das aber eher weniger. Deshalb frage ich hier nach Meinungen, wie das hier so eingeschätzt wird. Ich kann auch mal auf Taron und Co. verzichten. Wenn ich aber schon darum kämpfen muss, ordentlich was zu essen, hört der Spaß auf.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.