Zum Inhalt springen

Tickets


Gast Karina

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mich nicht total täusche, steht auf den Kinderkarten auch extra Kinderkarte drauf (also Tageskarte 4-11 Jahre).

Dürfte eigentlich kein Problem sein, ein Kind damit reinzunehmen - ohne Altersnachweis wäre eh der Erwachsenenpreis fällig. Ruf doch ansonsten sicherheitshalber mal bei der Telefonnummer an, die da unten auf dem Ticket angegeben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind diese Karten denn her? Das PHL schreibt doch sonst den Preis unten rechts hin, oder? Und auf Freikarten steht dann Eur 0,00. Und warum dieses Bärchen, dass ich noch nie im PHL gesehen habe? Und warum steht da Winterticket und nicht irgendwas mit Wintertraum? Ich finde die Karte irgendwie komisch, was aber nix heißen muss, dazu habe ich so Karten zu selten in der Hand, aber irgendwie habe ich da ein komisches Gefühl. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...