vor 11 Stunden11 h Gestern hatten wir einen tollen Tag im Park, wie immer lassen wir den Abend dann in Ruhe in der Jafari Bar ausklingen. Wir haben uns mit 7 Personen einen Platz gesucht, voll war es nicht, freie Auswahl sozusagen. Nachdem wir knapp 15 Minuten gewartet haben, haben wir die Kellnerin auf uns aufmerksam gemacht um unsere Bestellung aufzugeben. Sie kam, sagte uns aber, wir sollten uns da an der Theke in die Reihe stellen und unsere Getränke selber bestellen, gegebenenfalls würde sie diese höchstens an den Tisch bringen. Äh.....geht gar nicht. Nach kurzer Diskussion hat sie die Getränke dann aufgenommen, gewartet haben wir dann gut 20 Minuten. 2 Cocktails mussten reklamiert werden, was jedoch an der Bar sehr freundlich sofort erledigt wurde. Wir haben beobachtet, dass die Leute ca 20 Minuten an der Theke gestanden haben. Wir reden hier von einem 4 Sterne Hotel, da sollte eine Bedienung selbstverständlich sein. Sowohl die Kellnerin als auch der junge Mann waren unqualifiziert und überfordert. Wir sind auch nach einem Cocktail gegangen. Ein Freund ist noch ins LB gegangen. In der Lee River Bar wurde er zumindest nach 3 Minuten bedient, auf den Cocktail hat er aber 25 Minuten gewartet. Ich finde, dass geht gar nicht. Wie seht ihr das?Beschwerde habe ich eben geschrieben. Bin gespannt ,was da als Antwort kommt.
vor 11 Stunden11 h Und deshalb liebe Freunde, fahre ich lieber ins EP Resort - die wissen wie Kundenservice funktioniert. Ich hab's mehrmals nach dem PHL Besuch versucht in den Bars, aber es hat einfach nicht funktioniert. Scheinbar will man in diesem Geschäftsfeld kein Geld verdienen. Mag sein, dass die Events super funktionieren, aber der normale Hotel-Gastro Alltag ist scheinbar einfach zu viel.
vor 10 Stunden10 h Autor So sehe ich es auch. Im EP wird man leider im Service Bereich, sowohl im Park, als auch in der Hotelgastro, mittlerweile auch oft von nicht qualifiziertem Personal bedient, das noch nicht mal deutsch oder englisch versteht/spricht. Aber, und das ist der Unterschied, man ist immer bemüht und wenn man gar nicht weiter kommt, wird ein Kollege geholt. Das ist für uns dann ok. Die Bars in den EP Hotels sind top. Die mixen Dir auch einen Prince of Wales , der noch nicht mal auf der Karte steht. Sind aber auch so ehrlich wenn man es sich nicht zutraut. DAS ist Service. Ich finde die Gastro/Bars in den EP Hotels auch mit Abstand um Welten besser als das, was das PHL uns leider bietet. Sie können ja auch anders. Die African Journey zum Beispiel war super toll organisiert mit Klasse Service. Ich verstehe es einfach nicht. Diese riesen Unterschiede.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.