Timo89 Geschrieben 22. Februar 2018 Sollte wissen das ich das eben im Radio gehört habe und es natürlich direkt aufgeschnappt habe.
Floraetfauna Geschrieben 22. Februar 2018 soll nicht auf die Idee kommen, und bei mir auf dem Hof nach einem Einkaufswagen zu suchen...
Floraetfauna Geschrieben 22. Februar 2018 sollte wissen, dass ich neulich etwas spät dran war für den Arbeitsbeginn und daher kein Foto davon gemacht habe, dass dieses mal sogar zwei Einkaufswagen vor unserem Büroeingang gestanden hatten...
Floraetfauna Geschrieben 22. Februar 2018 sollte wissen, dass ich viel lieber etwas mit vier Rädern UND einem Motor unter der Haube besitzen würde...
Katze13 Geschrieben 22. Februar 2018 Sollte wissen, dass es noch kleinere Autos gibt und zwar dieses hier:
Timo89 Geschrieben 22. Februar 2018 Sollte wissen, dass ich die Felgen extrem hässlich finde. to b reagierte darauf 1
Katze13 Geschrieben 22. Februar 2018 Sollte wissen, dass es auch noch andere Felgen gibt und dies nur ein Beispielbild für den Skoda Octavia RS war.
Timo89 Geschrieben 22. Februar 2018 Sollte wissen das ich dachte das genau das dein Traumauto sei. to b reagierte darauf 1
Timo89 Geschrieben 22. Februar 2018 Sollte wissen das ich auch Feierabend habe. to b reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge