Freizeitparkenthusiast Geschrieben 6. März 2018 Ist genauso wie ich in Topographie gut. Bearbeitet 6. März 2018 von Freitzeitparkenthusiast (Änderungen anzeigen)
Floraetfauna Geschrieben 7. März 2018 sollte wissen, dass mich ein mütterlicher Instinkt geweckt hat...
Floraetfauna Geschrieben 7. März 2018 sollte wissen, nur indirekt, da besagte Tochter einen langen Probenabend im Theater hatte und noch nicht nach Hause gekommen war. irgendwann realisiert man dann, das man keine Tür gehört hat und schaut mal nach, ob das Bett "belegt" ist... wenn nicht, beginnt man nervöse whatsapp Nachrichten zu schreiben...
Floraetfauna Geschrieben 7. März 2018 sollte wissen, das besagte Tochter zwar wohlbehalten, aber auf dem Siegburger Bahnhof gestrandet war (und zwar genau zu dem Zeitpunkt, wo ich aufgewacht war... Magie...) und froh war, dass ich mich gemeldet und ihr Rat gegeben habe
Floraetfauna Geschrieben 7. März 2018 sollte wissen, dass der Rat lautete, die Freundin aus dem Theater anzurufen, somit aufzuwecken und dort zu übernachten
Floraetfauna Geschrieben 7. März 2018 sollte wissen, dass dies die Momente sind, wo ich gerne ein Auto mein eigen nennen würde
Empfohlene Beiträge