Zum Inhalt springen

Der User über mir...


PhLucas

Empfohlene Beiträge

Sollte wissen, das ich gleich meine Zähne raushole und ich ihn beiße, mir danach meine Maske wieder aufsetzte um so dann in den Katakomben der Oper zu entschwinden. Dann renne ich wieder nach draußen um zu gucken, was die ganzen Menschen auf der Barrikade machen und ich schnapp mir eine rote Flagge und singe mit. Davon erschöpft schlafe ich ein und erwache vom Katzengejammer im Mondlicht auf dem Schrottplatz. Ich schaue gespannt zu und schlafe danach wieder ein und dann wache ich wieder auf und singe "Good Morning Baltimore!", während ich mir meine Haare mache. Dann gehe ich in die Schule, wo wir heute im Musikunterricht wieder Rock behandeln und eine Bang gründen, danach treffe ich auf dem Schulhof Annie und Oliver, mit denen ich mich über mein Waisenleben beklage, dann in Bio behandeln wir Löwen und ihre Eigenarten, und das es auch sehr böse Löwen gibt und wenn ich wieder nach Hause komme wartet schon mein magisches Kindermädchen auf mich und wir üben ein schwieriges Wort, danach renne ich zum Fußballplatz, wo wir über ein Wunder reden und wir finden zufällig im Busch eine Lampe, wo jemand auf einmal rauskommt und eine Riesen Stepptanznummer hinlegt. Dann am nächsten Tag gehe ich in die Kirche, wo mir der Chor von Schwester Marie Clarence etwas vorsingt. Und die Glocken von einem Krüppel geschlagen werden. Als ich wieder zu Hause bin klingelt es an der Tür: "Hello, my Name ist Elder Price and I woud care with you the most amazing book!" ich mache die Tür wieder zu und etschließ emich Fernsehen zu sehen, mach eihn aber schnell wieder aus, weil sie nur Quatsch zeigen: grüne Menschen und fliegenden Affen. Dann Abends als ich im Bett liege und den Sonnenuntergang sehe nuschele ich so vor mich hin und denke mir: "Hinterm Horizont geht's weiter ..". Nachts träume ich dann etwas ganz verrücktes: erst von einer Crew eines Kreuzfahrtschiffes, die nach NYC fährt und Schlager singt, dann sinkt das Boot aber und zurück bleibt nur ein Kind auf einer Insel, das von Affen großgezogen wird. Am nächsten Morgen ziehe ich mir dann zur Feier des Tages meine roten Stiefelletten an und sage "Yeah!", als ich mich im Spiegel sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...