Gast Geschrieben 17. April 2015 Weiß nicht, ob ich vll doch ein Fan vom indonesichen Vulkan "Colo" bin
Pearman Geschrieben 18. April 2015 ...labert eine ziemliche scheiße die ich selbst mit Mathe Leistungskurs nicht verstehe xD
Pearman Geschrieben 18. April 2015 ...kan in seinem Bundesland aber bestimmt Geschichte abwählen. Bei mir kann ich nix abwählen. Ich muss Geschichte weiter erleiden
Pearman Geschrieben 18. April 2015 ...kann sich denken, dass ich deshalb sehr traurig bin und jede Stunde fast deshalb kripiere.
Gast Geschrieben 18. April 2015 Sollte wissen, dass die Geschichte eigentlich faszinierend ist... wenn es um die Entstehung von Freizeitparks und co geht
Pearman Geschrieben 18. April 2015 ...müsste aber wissen, dass man in der Schule nur sowas uninteressantes wie die Weimarer Republik behandelt. Das spannenste ist immer noch WK II. Wäre cool wenn wir MeinKampf nächstes Jahr dazu lesen könnten so würde Geschichte Spaß machen. (bitte nicht falsch verstehen)
nico98 Geschrieben 18. April 2015 ...erleidet genau das gleich in Geschichte wie ich und mag auch Mathe
Pearman Geschrieben 18. April 2015 ...ist hoffentlich in Geschichte auch immer damit beschäftigt, gemeinsam mit seinem Kurs die Lehrerin zu mobben xD
Empfohlene Beiträge