KyokaSun Geschrieben 11. Juli 2017 sollte wissen dass ich das auf dem Plan habe aber noch nicht geschafft habe einen verständlichen Text dazu zuschreiben Ruechrist reagierte darauf 1
MxB Geschrieben 11. Juli 2017 Sollte wissen dass mein Username nicht so speziell ist (2 erste Buchstaben gehören zum Vornamen und der letzte ist der Anfangsbuchstabe vom Familiennamen ) Ruechrist reagierte darauf 1
KyokaSun Geschrieben 11. Juli 2017 hat mir seinen Namen erklärt und nun ist mir das klar MxB reagierte darauf 1
MxB Geschrieben 11. Juli 2017 Sollte wissen dass ich bereits gespannt auf ihren Eintrag in dem von @Ruechrist erwähnten Thread warte
KyokaSun Geschrieben 11. Juli 2017 muss sich gedulden, denn ich bin noch arbeiten und muss heute einiges noch daheim tun und habe daher elider keine Zeit es zu schrieben. Werde es aber wie gesgat versuchen so schnell wie Möglich zu schrieben
MxB Geschrieben 11. Juli 2017 Ehmmmmm eeeehhhhmmm... Hat Recht (sollte allerdings wissen dass momentan nichts zu tun ist, was selten vorkommt ) Zu langsam Bearbeitet 11. Juli 2017 von MxB (Änderungen anzeigen)
KyokaSun Geschrieben 11. Juli 2017 sollte wissen dass das nicht so schlimm ist, da ich sogar vor lauter Arbeit nicht auf die Uhr gesehen habe und 20 min zu spät Feierabend gemacht habe ? *hoffe das bekommt meine Ausbilderin nicht mit sonst gibt's Ärger xD *
Empfohlene Beiträge