Ruechrist Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Wird dazu eingeladen, den speziellen Usernamen zu erklären: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KyokaSun Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 sollte wissen dass ich das auf dem Plan habe aber noch nicht geschafft habe einen verständlichen Text dazu zuschreiben Ruechrist reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MxB Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Sollte wissen dass mein Username nicht so speziell ist (2 erste Buchstaben gehören zum Vornamen und der letzte ist der Anfangsbuchstabe vom Familiennamen ) Ruechrist reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KyokaSun Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 hat mir seinen Namen erklärt und nun ist mir das klar MxB reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MxB Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Sollte wissen dass ich bereits gespannt auf ihren Eintrag in dem von @Ruechrist erwähnten Thread warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KyokaSun Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 muss sich gedulden, denn ich bin noch arbeiten und muss heute einiges noch daheim tun und habe daher elider keine Zeit es zu schrieben. Werde es aber wie gesgat versuchen so schnell wie Möglich zu schrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MxB Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Ist schwer beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KyokaSun Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 ist auch auf der Arbeit und sollte eigentlich auch arbeiten ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katze13 Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Sollte wissen, dass ich Feierabend habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MxB Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Ehmmmmm eeeehhhhmmm... Hat Recht (sollte allerdings wissen dass momentan nichts zu tun ist, was selten vorkommt ) Zu langsam Bearbeitet 11. Juli 2017 von MxB (Änderungen anzeigen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katze13 Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 War zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MxB Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Ist schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katze13 Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Sollte schneller werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KyokaSun Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 war zu schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katze13 Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Musste fast 30 Minuten warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KyokaSun Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 sollte wissen dass das nicht so schlimm ist, da ich sogar vor lauter Arbeit nicht auf die Uhr gesehen habe und 20 min zu spät Feierabend gemacht habe ? *hoffe das bekommt meine Ausbilderin nicht mit sonst gibt's Ärger xD * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MxB Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Vergisst sogar Feierabend zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KyokaSun Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Hat total recht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KyokaSun Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Und ich haben uns noch nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katze13 Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Sollte wissen, dass man @Farjust gut erkennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge