Nerotip Geschrieben 27. Juli 2017 ...ist einer der liebsten Menschen, die man im Zuge des Beitritts zum Forum kennen lernen durfte.
MxB Geschrieben 27. Juli 2017 Sollte wissen, ja (ausserdem sollte er wissen dass er damals auf dem Erkennungsfoto im Thread Wie siehst du aus deutlich kleiner wirkte als er ist )
Katze13 Geschrieben 27. Juli 2017 Sollte wissen, dass ich auf dem Bild sitze und ich dadurch kleiner wirke.
Nerotip Geschrieben 27. Juli 2017 ...saß gestern am Rhein und betrachtete die sieben Berge, hinter denen die sieben Zwerge und Schneewittchen wohnen.
KyokaSun Geschrieben 27. Juli 2017 weiß dass es einer meiner Lieblingsplätze ist. (Die Aussicht auf den Drachenfels & Co ist aber auch genial )
Nerotip Geschrieben 27. Juli 2017 Liegt mit seiner Vermutung korrekt. Am Sonntag ist die Wolkenburg dran
KyokaSun Geschrieben 27. Juli 2017 weiß mittlerweile echt viel über mich xD Aber aufm Drachenfels muss man auch mal gewesen sein. Einfach nur herrlich da oben
Katze13 Geschrieben 27. Juli 2017 Ist zu Fuß auf den Drachenfels gelaufen oder ist mit der Bahn gefahren?
Empfohlene Beiträge