Zum Inhalt springen

Mein eigener No-Limits 2 Park: Miclandia


Klugheimer1895

Empfohlene Beiträge

Hey, Leute

Heute stelle ich euch mein NL2 Projekt Miclandia (keine Ahnung wie ich auf den Namen kam) vor.

Kurze Beschreibung:

Miclandia ist noch ein Relativ kleiner Park mit erst 9 Achterbahnen wo die 10. Schon im bau ist. Größtenteils besteht der Park aus Bahnen von Vekoma und Maurer Söhne Achterbahnen.        Ich hatte Anfang Januar angefangen mit dem Projekt und arbeite seit dem Täglich an dem Projekt was auch sehr viel Spaß macht.

Die Achterbahnen

  • Bangoo (Maurer Söhne Spinning Coaster)
  • FurmulaZ (Maurer Söhne X-Car Launch Coaster)
  • Boomerang (Vekoma Corkscrew Coaster)
  • Forstes Run (Vekoma Mine Train Coaster with Lok)
  • Flyer (B&M Wing Coaster
  • Kiddy (Hyper Coaster)
  • Smilery (Gerstlauer Infinity Coaster)
  • Nikler (Looping Coaster)
  • WORDAN (Wooden Coaster (Trailered 2-Seat))
  • Ride of the Dark Hawk (Vekoma Corkscrew) (Im Bau)

Mfg Klugheimer1895 / Niklas

Bilder (aus dem Editor):

Bangoo.jpg

Boomerang.jpg

FormularZ.jpg

Ride of the Dark Hawk.jpg

WORDAN.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Winjas007:

Schöner Park, auch wenn etwas eintönig nur mit Coastern. Wie wäre es mal mit Darkrides und Flatrides und richtigen Themenbereichen? :)

Erstmal Danke.

Natürlich kommen noch Flatrides dazu. Mit Darkrides und Themenbereiche wird es nur bei mir nichts weil ich kein ScetchUp (oder wie das heißt) habe ;) .

Trotzdem Danke für deine Vorschläge

Mfg Klugheimer1895 / Niklas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Heute war ein Guter Tag für Miclandia :)

SCHIENENSCHLUSS!!!

Die Strecke ist 1217,87 m Lang (mit den Garagen 1256,97m) und der Höchste Punkt liegt bei 24,3432m. :) 

Und ich bin mir sicher das ab jetzt es kein Aua mehr gibt. :P Dafür 2 Inversionen die schön Smooth durchfahren werden.

Mfg Klugheimer1895 / Niklas

Und jetzt die Bilder

 

2016-02-23_00001.jpg

2016-02-23_00002.jpg

2016-02-23_00003.jpg

2016-02-23_00004.jpg

2016-02-23_00005.jpg

2016-02-23_00006.jpg

2016-02-23_00008.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...