Jump to content

Mein eigener No-Limits 2 Park: Miclandia


Klugheimer1895
 Share

Recommended Posts

Hey, Leute

Heute stelle ich euch mein NL2 Projekt Miclandia (keine Ahnung wie ich auf den Namen kam) vor.

Kurze Beschreibung:

Miclandia ist noch ein Relativ kleiner Park mit erst 9 Achterbahnen wo die 10. Schon im bau ist. Größtenteils besteht der Park aus Bahnen von Vekoma und Maurer Söhne Achterbahnen.        Ich hatte Anfang Januar angefangen mit dem Projekt und arbeite seit dem Täglich an dem Projekt was auch sehr viel Spaß macht.

Die Achterbahnen

  • Bangoo (Maurer Söhne Spinning Coaster)
  • FurmulaZ (Maurer Söhne X-Car Launch Coaster)
  • Boomerang (Vekoma Corkscrew Coaster)
  • Forstes Run (Vekoma Mine Train Coaster with Lok)
  • Flyer (B&M Wing Coaster
  • Kiddy (Hyper Coaster)
  • Smilery (Gerstlauer Infinity Coaster)
  • Nikler (Looping Coaster)
  • WORDAN (Wooden Coaster (Trailered 2-Seat))
  • Ride of the Dark Hawk (Vekoma Corkscrew) (Im Bau)

Mfg Klugheimer1895 / Niklas

Bilder (aus dem Editor):

Bangoo.jpg

Boomerang.jpg

FormularZ.jpg

Ride of the Dark Hawk.jpg

WORDAN.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Winjas007:

Schöner Park, auch wenn etwas eintönig nur mit Coastern. Wie wäre es mal mit Darkrides und Flatrides und richtigen Themenbereichen? :)

Erstmal Danke.

Natürlich kommen noch Flatrides dazu. Mit Darkrides und Themenbereiche wird es nur bei mir nichts weil ich kein ScetchUp (oder wie das heißt) habe ;) .

Trotzdem Danke für deine Vorschläge

Mfg Klugheimer1895 / Niklas

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

Heute war ein Guter Tag für Miclandia :)

SCHIENENSCHLUSS!!!

Die Strecke ist 1217,87 m Lang (mit den Garagen 1256,97m) und der Höchste Punkt liegt bei 24,3432m. :) 

Und ich bin mir sicher das ab jetzt es kein Aua mehr gibt. :P Dafür 2 Inversionen die schön Smooth durchfahren werden.

Mfg Klugheimer1895 / Niklas

Und jetzt die Bilder

 

2016-02-23_00001.jpg

2016-02-23_00002.jpg

2016-02-23_00003.jpg

2016-02-23_00004.jpg

2016-02-23_00005.jpg

2016-02-23_00006.jpg

2016-02-23_00008.jpg

Link to comment
Share on other sites

So Leute,

nach einer etwas längeren kreativitätspause bin ich zurück und bin an einer Neuen Bahn am Arbeiten.

Diesmal sag ich aber nicht was für eine Bahn es wird. Sondern erstmal nur kleine Tipps.

Der Name der neusten Achterbahn wird High Fall sein und 60m hoch sein.

Naja dann mal viel Spaß beim Raten ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...