SteWan Posted April 5, 2016 Hey ihr lieben, meine Frau und ich werden am Samstag im Park sein (mal ohne Kids). Vielleicht trifft man sich ja und kann das ein oder andere zusammen erleben. Würden uns freuen, bis dahin. LG Stefan & Jenny
SteWan Posted April 7, 2016 Author Das ist schön und freut uns sehr. Vorschlag, wenn ihr Lust habt könnten wir uns ja gegen 13 Uhr vor dem Tacana an den Luken treffen?!?
michaelmegane Posted April 7, 2016 Können wir gerne machen. Hoffe Kids wollen, weil sie im Park nicht mehr zu bremsen sind ;-). @SteWan schade , dass eure Kids dann nicht mitkommen
Guest Posted April 8, 2016 Werde wieder mit meinem Sohn da sein :-) Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App
SteWan Posted April 8, 2016 Author Das werden ja immer mehr, die morgen im Park sind. Also, wir werden dann um 13 Uhr mal am Tacana bei den Luken sein, würden uns über jeden freuen, den wir dann kennen lernen dürfen. Werde meinen dunkelroten Phanta-Kaputzen-Puli anhaben zum erkennen. Dann also mal bis morgen.
michaelmegane Posted April 8, 2016 Ja kann nicht genau versprechen, kann auch 13.15 werden. Bis morgen
charlie2015 Posted April 9, 2016 Ich bin mit nem Kumpel das ^^ Gesendet von SM-G800F und benutzt die PhantaFriends.de App
bean12345 Posted April 9, 2016 Hab das Treffen anscheinend verpasst. Schade. Bin grad erst angekommen. Grüße Nils Gesendet von LG-H815 und benutzt die PhantaFriends.de App
SteWan Posted April 9, 2016 Author Danke, fanden wir auch. @bean12345 vielleicht beim nächsten mal, müssen uns echt knapp verpasst haben, leider.
Recommended Posts