Jump to content

Grüße aus Lev


DarkShadow
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen. Als zweiter Neueinsteiger heute möchte auch einmal ganz kurz Hallo sagen. ^^

Abseits vom Computer heiße ich eigentlich Robin, werde aber gern mit dem Kosenick Shady (ableitung aus DarkShadow) angesprochen.Ich bin 21 Jahre und Lebe in Leverkusen.

Ähnlich wie den meisten in den letzten Wochen habe ich über dieses Forum schon den Bau von Raik und Taron beobachtet.

Aber nicht nur die Baufortschritte habe ich aufmerksam beobachtet vor Ort und im Forum, sondern ich habe mir auch die Modellarbeiten angesehen die hier einige User erstellen. Damit mein ich nicht die NoLimits 2 Modelle. Nein ich meine die echten Modelle wie z.B. den Nachbau von Chiapas im Maßstab... oder aber die Eigene Geisterbahn... um nur wenige zu nennen.

Ich selbst würde mich auch mit Modellbau beschäftigen, leider fehlt mir da aber etwas das Materiall und die Zeit. So nehmen zum Beispiele meine Arbeit und meine Hobbys sehr viel Zeit in Anspruch sodass ich mit dem Modellbau wohl doch auf dem Computer bleiben werde und lieber das ein oder andere in NoLimits entwerfe.

Ich glaub ein muss ist es nicht, aber auch ich besitze eine Jahreskarte. Allein in dieser Sommersaison war ich bereits an 4 Tagen dort. Wo möglich bin ich dem ein oder anderem von euch schon überm Weg gelaufen :huh: Nun, sollte mich tatsächlich mal jemand im Park erkennen kann er/sie mich ruhig ansprechen :D Wie man auf dem nachfolgendem Foto gut erkennen kann habe ich lange Haare und bin mit diesem Merkmal relativ leicht zu erkennen ;)

 IMG_1739.JPG

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Mark@phantafan:

Und ich hoffe, du bist Leverkusen fan

Hallo Mark :) Leider muss ich dich da enttäuschen, ich bin kein Leverkusen Fan und habe am Sonntag Glück gehabt das ich nicht in den Verkehr vom Derby geraten bin nach dem Phantasialand ^^ Um ehrlich zu gestehen habe ich gar kein Interesse an Fußball, mit dem Sport kann ich mich nicht identifizieren. Glücklicherweise verbindet uns alle hier im Forum das Interesse am Phantasialand :D

vor 2 Stunden schrieb Rinya:

vielleicht sieht man sich ja mal im Park :)

Na das denke ich schon ;) Leverkusen ist nur ein Katzensprung entfernt, daher werde ich schon mindestens 1 mal im Monat hinfahren. Hoffe aber ich schaffe es alle zwei Wochen und am Eröffnungstag von Klugheim werde ich auch hindüsen, je nach Arbeitszeit dann vor oder nach der Arbeit :D

vor 1 Stunde schrieb SteWan:

Oh, einer aus meiner Farbenstadt

JAAA :) Vielleicht sind hier noch mehr Leverkusener die nur als Gäste im Forum blättern so wie ich es die letzten Monate getan haben ^^

 

Ich danke euch aber allen das man hier so Freundlich aufgenommen wird und freue mich schon in den verschiedenen Teilen des Forums mit euch debatieren zu können :)

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...