Jump to content

Rucksack im Park


Coastrider
 Share

Recommended Posts

Bei der Black Mamba musst du die Tasche abgeben an der Station (gibt extra Fächer dafür).

Bei allen anderen mitnehmen...mir fällt jetzt nur spontan Wellenflieger, Tikal und MC ein, wo du die Tasche auf den Boden stellst (aber da kommt ja niemand dran während der Fahrt).

Ich hab auch immer einen dabei und bin mittlerweile Profi um verstauen :D - wenn du die Möglichkeit hast, würde ich bei Chiapas immer einen extra Platz für den Rucksack nehmen, gerade mit großen ist das da immer ein gequetschte ;)

Link to comment
Share on other sites

Also Kärnan gibt es eine Art "Raum" zum ablegen in die Schränke. (Automatisches System wie bei BlueFire)
Bei Fluch von Novgorod gibt es im Bahnhof eine Ablage, meistens nehmen dir beim Einsteigen die Mitarbeiter auch den Rucksack direkt ab und legen ihn dort hin.
Ebenso kann man seine Rücksäcke bei Nessi in der Station stehen lassen.

Bei der Wilden Maus, der Schlange von Midgard darf man den Rucksack mitnehmen. 
Auch ansonsten fällt mir spontan nichts ein, wo man den Rucksack sonst abgeben könnte.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...