Zum Inhalt springen

Rucksack im Park


Coastrider

Empfohlene Beiträge

Bei der Black Mamba musst du die Tasche abgeben an der Station (gibt extra Fächer dafür).

Bei allen anderen mitnehmen...mir fällt jetzt nur spontan Wellenflieger, Tikal und MC ein, wo du die Tasche auf den Boden stellst (aber da kommt ja niemand dran während der Fahrt).

Ich hab auch immer einen dabei und bin mittlerweile Profi um verstauen :D - wenn du die Möglichkeit hast, würde ich bei Chiapas immer einen extra Platz für den Rucksack nehmen, gerade mit großen ist das da immer ein gequetschte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Kärnan gibt es eine Art "Raum" zum ablegen in die Schränke. (Automatisches System wie bei BlueFire)
Bei Fluch von Novgorod gibt es im Bahnhof eine Ablage, meistens nehmen dir beim Einsteigen die Mitarbeiter auch den Rucksack direkt ab und legen ihn dort hin.
Ebenso kann man seine Rücksäcke bei Nessi in der Station stehen lassen.

Bei der Wilden Maus, der Schlange von Midgard darf man den Rucksack mitnehmen. 
Auch ansonsten fällt mir spontan nichts ein, wo man den Rucksack sonst abgeben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...