Zum Inhalt springen

TWG1980

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

TWG1980 hat zuletzt am 11. Dezember 2021 gewonnen

TWG1980 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Wohnort
    Lohmar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. urgh, waren vor 3 Jahren, da. Vom "Essen" (Burger) Haben wir heute noch Albträume. Passt zum rest des Parks, abgeranzt und lieblos.
  2. Waren Mi/Do da. Wir konnten überall direkt durchlaufen, keine Wartezeiten. War zwar etwas voller wie auf den Fotos oben, aber viel los war nicht. Nur vorm Zentralen Lühweinstand hat es sich ab Nachmittags etwas geknubbelt. War ja nur einer Auf. Infektionstechnisch ist jeder Aldi-Einkauf bedenklicher. Das einzige was ich nicht verstanden habe waren die shows. Wintergarten und Eislaufbühne, wurden alle Leute in die Mitte gelotst. Recht und links KOMPLETT leer, Mitte voll. Einzige Maßnahme, 1! Sitzplatz Seitenabstand zwsichen den Personengruppen. Nach vorne und hinten kein Abstand. Plus, keine Maskenpflicht am Platz wobei 60-70% die Maske trotzdem angelassen haben. Muss man nicht verstehen.
  3. So hab mich mal angemeldet Selbstverständlich sind wir geimpft (hatte grad meinen Booster), hab ich im Eingangspost nicht erwähnt sorry. Testen lassen wir uns Trotzdem, finde ich wichtig vor solchen Veranstaltungen, fände es gut wenn es Pflicht ist. Mir PL hat geantwortet, bei einer Erkrankung bekommt man einen Wertgutschein, aber kein Geld zurück was ok für mich ist. Wäre das Geld futsch gewesen im Falle einer Erkrankung, hätte ich storniert (geht ja bis zu 3 Tage vorher kostenlos), das Risiko 400 Euro in den Sand zu setzen wäre mir zu groß. So kann es Mittwoch hoffentlich losgehen. Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht wie voll es unter 2G unter der Woche ist?
×
×
  • Neu erstellen...