Zum Inhalt springen

Colabaum

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Colabaum

  1. Vielleicht dient die weiße Bemalung/Verkleidung auch als Grundierung für spätere Malerarbeiten, so wird ja oft vorgegangen
  2. Ich glaube das jeder PhantaFriend denkt, dass, das Phantasialand ein schöner Park ist, oder ? Und jetzt bitte wieder Ontopic
  3. Das erste Bild ist doch im Schauspielhaus , oder ?
  4. Hat eine schöne Achterbahn als Profilbild
  5. Herlich Willkommen Auch mal ein neuer Fan am Start
  6. ..weiß bestimmt nicht das es Kolabäume wirklich gibt
  7. Ich war 2013 ein Tag in der Sommersaison und war vom Park positiv überascht , natürlich schafft man alles nicht an einem Tag, nächstes Jahr (2016) werde ich 3 Tage mit Übernachtung im Westerndorf in Rust verbringen, deswegen freue mich noch mehr über den Sommersaisonbericht
  8. ...wird sich über Klugheim besonders freuen , denn er ist ein Mystery Fan
  9. ...hat wegen mir ein Ohrwurm
  10. ..ist schon wieder über mir
  11. Ich hasse diese Matsche die nach Schnee kommt und die ganzen Freude kaputt macht
  12. Achso , danke das habe ich wohl falsch erkannt , Entschuldigung
  13. ...hat das gleiche Problem mit dem Handy wie ich
  14. Also ich sehe es auch so wie Mats , nur auf den Artwork sind Fassaden anstatt Basaltfelsen zu sehen. Ich nehme mal an die Skizze wurde vor der Bekanntgabe das es diese Felsen gibt , gezeichnet Aber das ist meckern auf hohem Niveau
  15. ...hat eine mysteriöse Zahlenkombination im Namen
×
×
  • Neu erstellen...