Zum Inhalt springen

DJ PAAN

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.108 Profilaufrufe
  1. Wenn man sich nochmal so Gedanken darüber macht was allgemein vom Phantasialand in Planung steht, könnte man auch denken das vielleicht das neue Hotel sowie der Aquapark an der stelle entstehen könnte und somit an der kleinen Lücke wo der Eingang von Atlantis war nur ein Eingang vom Hotel aus entsteht. Denn auch ich glaube mittlerweile nicht daran das eine neue Achterbahn oder sonstiges dort entstehen wird.
  2. da gebe ich QriZ recht, da PHL wird es Platzmäßig sehr Schwehr haben, geraden weil das Mediationsverfahren und somit der Schlichtungsversuch zwischen den aktivisten und umweltschützern und dem PHL zuletzt wieder gescheitert ist, obwohl doch eine einigung soweit getroffen war und doch wieder gekippt wurde es nervt einfach.... sollen doch die Bäume weichen und wo anders welche gepflanzt werden wo ist das problem beschweren sich wegen der bäume aber die fische dürfen geangelt werden und dafür müsste das PHL ja auch einen ersatz finden bzw anlegen oder so .... einfach nur sinn frei vor allem wenn ich bedenke was auf dem platz alles soooo schönes gebaut werden könnte
  3. ok da gebe ich euch recht ein ersatz für die silbermine wäre natürlich nicht verkehrt vllt im wutzy style eine art wie der europapark arthur umgesetzt hat wäre auch was für die ganze familie
  4. Hallo Zusammen um mich mal mit in die Diskusion einzumischen ich persönlich fänd ja einen hybridcoaster ziemlich genial 1. Holzachterbahnen gibt es genug (das Phantasialand hat keinen) 2. Hybridcoaster gibt es in deutschland noch gar keinen wo mit man einen sehr großen Publikumsmagneten hätte 3. In den USA werden die dinger ja momentan wie nichts aus den Bodengestampft und haben jetzt schon ein sehr hohes Maß an beliebtheit 4. hat das Phantasialand einst in den Neubebauungsplänen und dem Conzept einst erwähnt das eine Holzachterbahn geplant sei (jedoch ohne angaben wann diese je gebaut werden soll. sie wurde nur im Zusammenhang mit der Multifunktionshalle, interaktiven Fahrgeschäften (die mit Wakobato und unseren beliebten mäusen schon da sind), einem Aquapark und piknickplätzen erwähnt. also ich fänd einen hybrid richtig super was meint ihr? gruß Andy
  5. war heute im Park und hab gesehn das momentan an dem Dach von der Wartungshalle gearbeitet wird. Es werden Holzbalken Montiert über dem Stahlgerüst. Auch sonst geht es echt gut vorran.
  6. so ich war heute mal im Park und hab auch einfach mal par Bilder mitgebracht =) Es geht wirklich sehr gut vorran mit der Thematisierung echt klasse *freu*
  7. also was die Station angeht kommt die Gestaltung meiner Vermutung doch recht nahe, ich habe ja schonmal geschrieben das ich mir vorstellen könnte das die Station vllt. eine Kadedrale / Kirche wird was sagt ihr ? ich finde das es echt sehr gut sein könnte =) ich könnte mir halt vorstellen das man vllt aus der Provinz Taron sich die Kirche vom St.-Karabet-Kloster als Vorlage nimmt nur so eine Idee .... Bilderquelle Wikipedia
  8. Gut finde ich die Quickpasslösung im Disneyland Paris, dort ziehst du eine Karte an dem Quickpassautomat, dort steht dann eine Uhrzeit drauf wann du da sein sollst und die Karte einlösen kannst. und es ist vorallem kostenlos. Da könnten sich die deutschen Parks mal eine Scheibe von abschneiden, es muss nicht immer nur um Profit gehen. Auch wenn das Disneyland von den Eintrittspreisen echt gesalzen ist und man für das Resort und die Studios einzeln Eintritt bezahlt, aber das ist wieder ein enderes Thema. jedenfalls finde ich diese Umsetzung echt gut.
  9. Matamba ja das klingt gut =) jedoch glaube ich persönlich nicht an eine weitere Burg da ja im Hintergrund schon eine ganz große Steht ;P aber ich könnte mir eine art Kadedrale vorstellen
  10. eine Warteschlange ganz untertage halte ich für nicht so gut, einfach nur aus dem grund, dass wenn etwas passieren sollte, der Zugang nicht so einfach wäre und in einer Paniksituation (man halte sich Duisburg nocheinmal vor augen) es zu vielen Verletzten kommen kann. aber ich denke das das Phantasialand dies auch schon mit einbezogen hat. ich könnte es mir eher wie bei der BM vorstellen das man durch abschnitte im Gelände geführt wird und vllt durch eines der Häuser ....
  11. Also was ich mir noch denken könnte wäre vielleicht ein rundfahrgeschäft im mysterystyle, fänd ich auf jedenfall auch mal nicht schlecht. und wenn sich dann indoor auch so viel mühe gegeben wird wie bei talocan, dann könnte es doch ein renner werden =) ist dann nur die frage was für ein rundfahrgeschäft man dort unterbringen kann ... denn auch ich glaube nicht das es eine 2. achterbahn geben wird, aber am ende müssen wir uns ja doch erstmal überraschen lassen was nu alles mit klugheim kommt.
  12. Hallo Zusammen, Also ich habe auch eine weile verfolgt was hier geschrieben wird und bin doch recht begeißtert von den Vermutungen Ideen und fakten. An dieser Stelle auch von meiner Seite mal ein ganz großes lob an Tobi für sein wirklich super detailierten nachbau in der Animation. Ich bin Andy und naja nu Hab ich mich hier auch einmal angemeldet um vllt etwas mit zu diskutieren =) fange mir auch gleich mal an .... Also im Video kann man in der mitte ja so eine art Kirchturm sehen, ich könnte mir vorstellen da ja so kein Platz für größere gebäude ist, das vllt. Die Station mit wartebereich usw. die Kirche werden könnte und drumherum irgendwie die Hausverssaden entstehen wäre nur mal eine Idee
×
×
  • Neu erstellen...