Hi :> Kein Plan ob das der richtige Ort dafür ist, aber ich wollte es zumindest versucht haben. Heute im Park bin ich einem sehr attraktiven jungen Mann begegnet, der mir nicht aus dem Kopf geht. Mit etwas (viel) Glück erreiche ich ihn ja so. Hier alle Details: Ca 25-30 Jahre Weiß Deutschsprachig Ca 185cm groß Frisur side parted/ undercut, dunkelblond Muskolös Schwarze shorts, schwarzes shirt Tattoo um den ellbogen Kreuzkette (ew) Mit ca 4 weiteren Männern unterwegs -> einer trug dunkelgrünes TShirt Phantasialand bei Mystery castle, ca 12 Uhr, 23.06.2026 Ich, btw, bin Mio, trug heute ebenfalls eine schwarze Shorts und ein schwarzes Top, dazu eine dunkelgrüne Basecap. Habe dunkelblonde Locken und reichlich Tattoos an Armen und ein komplettes Manga-Tattoo-Bein. Daumen drücken xoxoxo