Zum Inhalt springen

Marvin99

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Marvin99

  • Geburtstag 23.06.1999

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

955 Profilaufrufe
  1. Okay als ob schon die Footer nicht genug wären will uns das PHL jetzt mit diesem Silo verar****en xD Ich würde auch sagen das das Theming ist. Der sieht zu "Kaputt" aus um wirklich genutzt zu werden. Wenn die den dann noch was mit Moos zuwachsen lassen und vieleicht Wasser herraus laufen lassen sieht das wieder Ultrageil aus
  2. So wie Transporter ja schon schrieb wird der Zug abgebremmst und meistens einfach nochmal neu abgeschossen, und wenn es dann immer noch nicht geht werden die leute rausgeholt und nach dem Problem gesucht
  3. Und dann verbindet man das mit dem Chiapas Becken.... Ach ich sollte aufhören zu Träumenn
  4. Weil um die ganzen Schienen wahrscheinlich noch Thematisierung kommen wird, damit sie zudem nich dreckig werden.
  5. Das sieht von Tag zu Tag Geiler aus Da hat aber jemand nicht richtig Aufgepasst
  6. Wenn du auf das Wartungsgleis Laufen willst Das ist nämlich direkt dahinter
×
×
  • Neu erstellen...