Zum Inhalt springen

Marvin1999

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Marvin1999

  • Geburtstag 23.06.1999

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.471 Profilaufrufe
  1. Marvin1999

    [Klugheim] Taron

    Hatte heute ENDLICH mal das Glück in der letzten "Normalen" fahrt des Tages ganz vorne zu Sitzen... und Heiliger Scheibenkleister xD Diese Umschwünge am Ende des Tages Ich war nurnoch am grinsen Bin mal gespannt wann ich die Taron ERT's erleben kann
  2. Na dann hoffe ich das es am Dienstag auch nicht allzu voll wird, dann führe ich meine Mutti nämlich mal durchs Phantasialand, die war schon seit 2006 nichtmehr da denn sie meint immer das Black Mamba das neuste war was sie noch Live gesehen hat
  3. Marvin1999

    [Klugheim] Taron

    Ausser aber man hat so kurze Zwergenbeine wie ich und kommt nicht vorne dran xD Also fast aber während der Fahrt flutschen die eh wieder weg.
  4. Marvin1999

    [Klugheim] Taron

    Sogar etwas gekürzt... Das kommt nun schon eher an Werbung für TV ran.
  5. Ehm ich glaub diese Bahn ist für was ganz anderes... Und wieso haben diese Stützen 2 Schienen flanges? Und ich spekuliere ja nicht gerne.. aber ich glaube nicht wirklich an noch eine Achterbahn (hätte aber nichst dagegen falls doch ) ich glaube auch eher an etwas was die ganze Familie fahren kann mit Einzigartigkeits Faktor um ordentlich werbung zu machen.
  6. Marvin1999

    [Klugheim] Taron

    Oh ja letzens auch da standen 10 Leute vor uns, als wir dann meinten dahin zu gehen kamen so Antworten wie pff die wollen NOCHMAL (Aber so richtig betont) 45min Warten Meine Begleitungen und ich haben uns leicht das lachen verkniffen, besonders als wir dann mit dem Mann der das sagte in einem Zug saßen xD
  7. Marvin1999

    [Klugheim] Taron

    Ich möchte bitte von Riverquest Evakuiert werden Quelle ist der Beitrag vom anderen Marvin
  8. Marvin1999

    [Klugheim] Taron

    @Marv Geiler name erstens xD Und das Bild sieht auch geil aus Ist das gemalt oder nur so bearbeitet?
  9. @Skaddler das wäre super Gesendet von Z5Premium und benutzt die Phantafriends.de App
  10. Und um die füsse zu trocknen 1.reihe Black Mamba das geht immer, okay letztens ging es nicht da Chiapas meinte ich sei die bessere Wasserbahn und bin nasser als River Quest... (letzte Abfahrt im splash, ich weiß nicht von wo das Wasser kam aber wir waren aufeinmal alle so klitsch nass [emoji23][emoji23] da haben nur 6 Fahrten Taron geholfen. Gesendet von Z5Premium und benutzt die Phantafriends.de App
  11. Mal ne Frage wie lange kann man das Heft noch holen? Ich weiß nicht ob ich in den Sommerferien in den Park komme um es abzuholen... Erst nach den Sommerferien hätte ich wieder Zeit. Gesendet von Z5Premium und benutzt die Phantafriends.de App
  12. Und noch das Video dazu [emoji6] Gesendet von Z5Premium und benutzt die Phantafriends.de App
  13. Neuer Artikel im Magazin, diesesmal um die Symbole in Klugheim EDIT: Achja hatten wir das video schon?
  14. Nur wo.... Da hab ich keine Ahnung. Gesendet von Z5Premium und benutzt die Phantafriends.de App
  15. Ich sag jetzt einfach mal irgendwo in Berlin?
×
×
  • Neu erstellen...