Zum Inhalt springen

BVBShooter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BVBShooter

  • Geburtstag 02.07.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Remscheid

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Fantissima

Letzte Besucher des Profils

1.573 Profilaufrufe
  1. Verlängerung der Öffnungszeiten natürlich ? Obwohl Wartezeiten Verlängerung gibt es ja auch siehe River Quest aber das ist ein anderes Thema ?
  2. Hallo zusammen, ist es heute echt wieder so voll wie Google und die Wartezeitverlängerung laut App vermuten lässt? Hätte gedacht, dass das Ferienende und die Verlängerung der 2 für 1 Aktion für etwas Entspannung sorgt ?
  3. Hey Shade, ich denke nicht, dass man dieses Problem bei Raik haben wird. Der Lift und somit auch die Reibräder von Raik werden dank der Thematisierung überdacht sein. Bei der CA liegen diese komplett frei.
  4. Okay das tut mir leid. Habe den Beitrag nicht gesehen
  5. Hallo zusammen, Ich verfolge das ganze Thema jetzt schon etwas länger und möchte mich nun auch mal zu Wort melden Nach dem ich hier immer wieder die Gerüchte zum SFX Coaster gelesen habe, musste ich erst einmal im Internet nachschauen, was das für eine Bahn ist. Im Internet bin ich dann auf etwas meiner Meinung nach sehr Interessantes gestoßen. Es ist ja allgemein bekannt, dass neben dem Angekündigten SFX Coasters ein Zweiter mit allen 4 Effekten geplant ist. Auf der Internetseite des Herstellers des SFX Coasters steht dieses ebenfalls mit einem Streckenlayout dieser Achterbahn. Guckt man sich dieses Layout einmal genau an, finde ich das es perfekt ins Phantasialand passt. Darkride Part in der übrig gebliebenen Silberminenhalle, Launch im „Graben“…. Ich bin der Meinung, dass dieses Streckenlayout 1 zu 1 zum Phantasialand passt wenn man sich das ganze einmal genau anguckt. Link zur Herstellerseite: http://www.dynamicattractions.com/products/sfx-coaster/
×
×
  • Neu erstellen...