Zum Inhalt springen

SittingBull

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von SittingBull

  1. Wie gesagt, das Update am Mittwoch sollte das Problem gelöst haben.
  2. Da das Update nicht vor Mittwoch Nachmittag im Store war, wird es während deines Besuches wahrscheinlich noch nicht auf deinem Smartphone gewesen sein. ? Hat es sich denn mittlerweile automatisch aktualisiert/kannst du manuell aktualisieren? Die aktuelle Version hat die Nummer 1.8.
  3. Und genau da greift ja das gestrige Update - der Empfang der Live-Daten sollte ab sofort kein Problem mehr darstellen, da Bluetooth nicht mehr benötigt wird. Lediglich GPS wird zur Ortung gebraucht. (Bei Android 9 kann es sein, dass man auch kurz WLAN aktivieren muss, da das Betriebssystem für eine hohe Ortungsgenauigkeit GPS+WLAN vorschreibt.) Eine Suchfunktion gibt es zwar nicht - man kann sich die Attraktionen aber nach Namen sortiert in der Listenansicht ansehen und somit nach dem ersten Buchstaben suchen.
  4. Bezüglich der Lautstärke: Ich verstehe nicht ganz, wieso man die Lautstärke der Lautsprecher nicht einstellen kann. Klar, die Module von welchen der Sound abgespielt wird sind alt - die eigentliche Verstärkung des Sounds läuft aber über Endstufen. Und eben diese Endstufen sind normalerweise in der Lautstärke regulierbar. ?
  5. Feedback zu Problemen (mit genauer Problembeschreibung) kann gerne per PN an mich. ?
  6. Es handelte sich hierbei um einen Fehler - dieser wurde korrigiert. Eine Kreditkarte ist somit, wie beim Hotel MATAMBA, nicht für eine Buchung notwendig. ?
  7. Die Schiene auf dem Bild, welche nach oben zeigt, lässt sich herunterklappen und wird an die Aufzugsschiene gekoppelt.
  8. SittingBull

    PHL-Soundtracks

    Hallo Zusammen, hat jemand den Namen des Liedes vom Balancekünstler parat? Lg
  9. SittingBull

    Parkplatz

    4 Euro sind allerdings wirklich wenig im Vergleich zu anderen Parks bzw. Städten. Efteling zum Beispiel hat eine Parkplatzgebühr von 10eur!
  10. Nunja.. wenn die Gondeln per Luft gehalten werden ist auch deutlich Luftströmen zu hören. Es gibt mehrere Ventilöffnungsstufen, so wird dies ermöglicht.
  11. Es muss allerdings möglich sein den Druck zu variieren, da die Gondeln ja bei Programm 3 z.B. allein durch den Druck auf einer Stelle gehalten werden können (vor Absinken in 0-Position vor finalem Schuss). Dass die Sensoren lediglich die Schussdauer regulieren stimmt allerdings.
  12. Die Wartungsöffnung in der Höhe der Kompressoren dürfte aber auch wirklich nur für diese sein, da es keinerlei Öffnungen vom Kompressorenraum in den eigentlichen Turm gibt. -> Die Gondeln werden wohl oder übel durch die Ausgangstüre rausgeholt.
×
×
  • Neu erstellen...