Zum Inhalt springen

kiwipedia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gestern liefen übrigens 2 Herren mit Vekoma Jacken am Haupteingang vorbei, ob das auf die Baustelle schließen lässt who knows.
  2. kiwipedia

    Huhuu

    Arbeitskollegen treiben sich hier auch rum
  3. Welche Parkplätze sind gemeint ? Die Mitarbeiter oder Hotelbesucher Parkplätze die beide nix mit dem Haupteingang zutun haben ?
  4. Mir ist gerade in den Sinn gekommen das dort doch auch ein neuer thematisierter Haupteingang hinkommen könnte, die direkte anbindung zur Straße besteht ja.
  5. Stimmt da war was, trotzdem wäre es ne tolle Sache, ist ein super Typ der Herr Keaton
  6. Nochmal auf den Entertainer Patrick Keaton aus dem Heide Park zurückzukommen folgendes Zitat auf seiner Facebook Seite: "Praktisch meinen neuen/zweiten Arbeitsplatz begutachten bzw bespielen in Form eines Gastauftritts dieses WE. Da ich im Heide Park in der Saison 2017 ca 35% der Zeit im Einsatz bin. Sprich Vor und etwas Nachsaison. Nach dem Motto, andere Parks haben auch schöne und neue Themenbereiche, schauen wir nach vorne!" Ich gehe Davon aus das er Bald als Entertainer im Phantasialand tätig ist.
  7. Der Entertainer Patrick Keaton (Facebook) aus dem Heide Park hat das Rookburgh Bild vom Phantasialand geteilt mit den Worten "Ein neues Projekt&Welt entsteht!Die Reise beginnt...." ebenfalls errinert das Profilbild des Entertainers sehr an den Stil des Steampunk's.Vielleicht dürfen wir zur Eröffnung der neuen Themenwelt einen neuen Entertainer im Park begrüßen mit einer neuen Show ?
  8. Geht das Spiel Fallout nicht auch ein wenig Richtung Steampunk Setting ?
  9. Auf http://steampunker.de sieht man sehr gut wie es Thematisch aussehen könnte.
  10. Endlich kommt die Pandora Box Und es ist keine Schiene die aus dem Haus geht sondern ein normaler Übergang.
  11. Moin zusammen bin schon längere Zeit stiller Mitleser nun hab ich aber doch mal eine Frage. Es hieße das am Samstag das Fotografieren verboten sei, gilt das zum jetzigen Stand immer noch oder hat sich da inzwischen was geändert ? Grüße
×
×
  • Neu erstellen...