Zum Inhalt springen

Mr2Joshua

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Mr2Joshua hat zuletzt am 17. Mai 2016 gewonnen

Mr2Joshua hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Mr2Joshua

  • Geburtstag 22.11.1993

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Wesseling

Letzte Besucher des Profils

984 Profilaufrufe
  1. soo Morgen 1.07 werde auch ich endlich fahren können aber zu meinem glück gibt es keine 2x Spass ticket benutzer, keine besucher die das 20 Uhr angebot nutzen wollen (weil erst ab samstag) und natürlich ein normaler werktag/Schultag abgesehen von denen die schon Ferien haben. Ach ich freu mich schon, ich erwarte etwas weniger als heute würde ich sagen, schätzungsweise 50 minuten und Raik bei etwa 20 minuten.
  2. Ich kann mich den vorrednern nur anschließen danke an alle die fleißig Updates geliefert haben danke an Tobi fürs modell und natürlich Purefun falls ers noch liest für die vielen bilder. und in diesem sinne sind es noch T- 03 stunden und 20 minuten bis zur Premiere und T- 19 stunden und 20 minuten bis Taron fürs normale publikum Eröffnet.
  3. Das Phantasialand ist eigentlich garnicht so Streng wenn er keine probleme mit anderen Achterbahnen hat sollte es kein problem sein, aber vorsicht da in Klugheim wohl neue leute sitzen, neue leute sind meist strenger...
  4. Wir haben doch schon ca 2 Jahre gewartet, deswegen würde es mich nicht mal wundern wenn am abend des 29. aufeinmal die nachricht auftaucht das Zelte gesichtet wurden am Mystery Eingang...
  5. Achja Premierenabend im Live-Stream (hab ich irgentwie erwartet) Verfolgen Sie den Klugheim-Premierenabend in unserem Live-Stream auf face, you und phl.de (abkürzungen ftw) und erhalten Sie exklusive Einblicke noch vor der Eröffnung am 30.Juni! Am 29. Juni ab 19 Uhr! cool da schau ich aufjedenfall rein #upsquellevergessen http://www.phantasialand.de/de/park/themenwelt-klugheim/
  6. Mit vollen zügen meinst du besetzt mit personen oder sind es wieder dummys?
  7. Um mal neues Gespräch stoff zu liefern würde ein Pre-Opening sinn machen? z.b Jeden Samstag bis zur Eröffnung.
  8. Da hab ich mich etwas am ton vergriffen das war in der eile nicht meine absicht aber fällt es nicht etwas extrem auf, dass Raik eine längere und schönere Warteschlange hat? Wie dem auch sei ich wäre für eine draufsicht auf die station sehr Dankbar auch wenn ich befürchte, dass wir etwas übersehen haben und in wirklichkeit keine möglichkeit haben jetzt auf die Warteschlangenführung zu kommen... natürlich kann ich mich auch irren aber ich möchte einfach nicht an eine Warteschlange an dieser "unschönen" wand glauben... Ich hab zumindest schonmal eine Theorie bezüglich der Taschen Ablage, und Abholung: http://prntscr.com/ba800a unterstützt mich wenigstens ein wenig oder ist es euch wirklich so egal über die Brücke zu gehen und Links und rechts stehen hunderte menschen gequetscht, wartend vor dieser grünen wand....
  9. wisst ihr ich bin mir ziemlich sicher das wir etwas kleines aber bedeutendes vergessen haben, die theorie des wartebereichs ist lächerlich aktuell, ich wäre schrecklichst enttäuscht wenn sich der wartebereich in diesem bereich befinden würde also hab ich mir gedanken gemacht und bin auf eine interessante möglichkeit gekommen könnten die 4 Türen an der station nicht extra für die wagen hergerichtet worden sein wo man seine taschen in schränke legen kann? Und der erwartete ausgang könnte der eingang sein es gibt doch auch eine treppe an der station aber die Wegführung über dem verschiebegleis ist mir nicht vollständig bekannt aber ich glaub da lässt sich was schönes herrichten. naja wollt ich mal einwerfen bevor diese komische wegführung des wartebereichs noch mehr die oberhand bekommt. Ich guck ma ob ich im Bilder archiv was zusammen bekomme aber das braucht mehr zeit die ich jetzt nicht mehr hab, muss morgen arbeiten
  10. Guten Abend allerseits, auch heute gibts wieder einiges zu berichten, die Dummys haben sich endlich bereiterklärt die Taron Züge zu verlassen und sitzen nun auf der Schlussbremse und werden am Klugheim-Mexico(Chiapas) übergang gesammelt zum Abtransport, ein Intamin Fahrzeug ist ebenfalls heute eingetroffen und den Fahrer hab ich später (falls er es überhaupt war) bei den Schlussbremsen stützen arbeiten sehen. Desweiteren habe ich an vielen stellen wieder den Berühmten Baulärm gehört und ich glaube inzwischen stehen 3 Bagger beim Übergang Chiapas/Klugheim außerdem hat ein arbeiter mit einem kleinen Farbeimer an den Airtime Hügel Schienen "geputzt" mit einen kleinen süßen Tuch. Raiks Gerüst im Graben bleibt unverändert, die Schlusskurve von Taron ist mit 2 Großen Planen bedekt und ich konnte ein arbeiter darüber arbeiten sehen. Update ende
  11. Keine Sorge meine mutter hat eine der Karten und dort steht natürlich drauf dass sie für März bis Juni, September und Oktober sind. Aber es steht nicht exakt drauf dass sie für Juli und August nicht gelten, ich freue mich schon auf die ein oder anderen enttäuschten gesichter >:D (ok das war gemein geb ich ja zu )
  12. Kann man abschätzen wies morgen am 27.05 wird? Wird wohl durch den Brückentag extrem aber wie viel genau wird man wohl nicht schätzen können oder?
  13. Vielen Dank dafür, da 2 Planen auf den schienen liegen werden sie wohl noch an den Felsen arbeiten bzw. an der Brücke oder anderem nicht sehbarem, beruhigt mich in dem sinne das sie, wenn sie wollten, alles schnell abbauen nochmal lichtraum profil (falls nötig) durchjagen und fertig is. Trotzdem kann man so nun nicht klar sagen ob RAIK den Tüv hat oder nicht... Taron wird wahrscheinlich inzwischen seinen Tüv haben aber da ess ich grade ne Tüte frisches Spekulatius
  14. An alle die grade im Park sind bitte guckt ob das gerüst noch im Raik graben steht, wer eine Eröffnung möchte sollte beten das dieses gerüst schnell wieder verschwindet...
×
×
  • Neu erstellen...