Zum Inhalt springen

D!no

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von D!no

  1. So sieht es aus , sowas ist richtig traurig !
  2. Damit hast du bestimmt recht aber dieses Argument hab ich jetzt zu oft gehört bzw. gelesen . Der Zahlende Kunde kann trotzdem verlangen das die alten Rides trotzdem gepflegt werden .
  3. Danke für die schnelle Info digga .
  4. reicht der platz für eine aktraktion ?
  5. bin ja echt mal gespannt was dort passiert in zukunft
  6. D!no

    Neue Baustelle

    Ich verspreche mir davon eine Statistik von den Mitgliedern dieses Forums, welche zeigen würde was gewünscht wird .
  7. D!no

    Neue Baustelle

    Wäre ja mal interessant zu sehen was die Leute sich wünschen . Also in einer Statistik.
  8. Bin mal gespannt ob der Hype berechtigt ist
  9. D!no

    Neue Baustelle

    Macht mal eine Umfrage hier , um zu sehen was die Forum Mitglieder glauben was auf der Fläche gebaut wird .
  10. Sorry wollte niemanden hier angreifen oder blöd anmachen . Denkt ihr es gibt noch irgendeine Überraschung gibt diese Woche bzw in Klugheim ?
  11. bin mal gespannt wie die leute darauf abgehen werden
  12. bin mal gespannt aber nicht so gehyped wie die meisten . @Tommy6319 wieso nicht ernst nehmen ? na klar ist die art wie er es rüber bringt nicht massentauglich aber er sieht einfach nicht alles durch die rosa rote brille . und ne sachliche darstellung kann er ja noch nicht bringen wie er ja auch im video sagt weil der bereich noch nicht geöffnet ist . das nennt man ironie und nichts anderes soll das video auch darstellen
  13. D!no

    Der D!no

    hallo zusammen , Ich bin der Dino , bin 33 jahre alt und seit jahren besucher des Phantasialand´s . Ich war anfang der 90er das erste mal im Park . Verfolge diese seite schon länger und auch die vorgänger seite habe ich verfolgt und habe mich endschlossen mich hier mal anzumelden um meine meinung auch mal einzubringen in dieses Forum . Freue mich auf das miteinander und nette Diskussionen mit euch
×
×
  • Neu erstellen...