Alle Beiträge von Sonbart
-
Mission Off Season
Braucht wer ein Boot?
-
Neu 2020: Rookburgh
Ich Fall wieder auf River Quest zurück. Wenn ich mir die neuesten Bilder vom Mission Off Season - River Quest anschaue (https://phantasialandblog.de/river-quest-in-stein-gemeisselt/) könnte man meinen es ist eine Burgh, eine Rookburgh. Naja ist halt meine Meinung.
-
[Mystery] Mystery Castle
Weiß nicht ob es hier hingehört, aber ich schreibs einfach mal. Gestern wurde beim Mystery Castle die Wand zwichen Parkplatz und dem Turm abgerissen. Desweiterem auf der anderen Seite der Brücke beim River Quest gehen die Dekoarbeiten weiter.
- 879 Antworten
-
- Windhoven
- Erschrecker
- dunkel
- Free Fall Tower
-
Mit dem Tag versehen:
-
[Klugheim] Taron
Netter Beitrag: http://magazin.phantasialand.de/licht-ins-dunkel/ Freu ich mich schon auf den Wintertraum.
-
ERT auf Taron und Raik für Erlebnispass-Inhaber
Mal eine Allgemeine Frage da ich morgen ERT habe. Wollte einfach mal wissen, ob es besser ist nur 2.-8. Reihe zunehmen wegen mehr fahrten oder auch mal die 1. Reihe. Wie ist da so der Antrang?
-
[Klugheim] Taron
Auf Spiegel-Wissen kam die Klugheim Doku und muss sagen, die Doku war gut gemacht und man hat einblicke in die Technik bekommen. - Es sind 4 Züge. - Der Antrieb ist doch Wassergekühlt. - 3 Fachrückhaltesystem der Bügel. Was mich an der Doku gestört hatte: - Es gibt einen Boostmodus zum warm Fahren der Bahn (Der Zug ist schneller wie im Normalbetrieb. Würde gerne damit mal fahren) - Die Rückwertsfahrt sah geil aus. (Würde auch gerne damit mal fahren)
-
TvTipp- Taron Backstage - Hinter den Kulissen - Baustellenbericht
Muss sagen, die Doku war gut gemacht und man hat einblicke in die Technik bekommen. - Es sind 4 Züge. - Der Antrieb ist doch Wassergekühlt. Was mich an der Doku gestört hatte: - Es gibt einen Boostmodus zum warm Fahren der Bahn (Der Zug ist schneller wie im Normalbetrieb. Würde gerne damit mal fahren) - Die Rückwertsfahrt sah geil aus. (Würde auch gerne damit mal fahren)
-
[Klugheim] Taron
14:00 14:30 da wurden die Waagen rangschiert und um 16:30. Da gingen die wieder in die Halle.
-
[Klugheim] Taron
Fands interessant, dass 2 Intamin heute ständig zwichen Waagenhalle und Controllstand hin und hergelaufen sind.
-
[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen
Hat jemand schon Erfahrungen mit Funticet gemacht? Hab mir grad Tickets bestellt und auf jedem ist mein Name geschrieben. Macht das was?