Jump to content

Onkelmettwurst

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

392 profile views
  1. Mir fehlt ja wie so oft das technische Vorstellungsvermögen Wenn man sich die Sitze anschaut, kann man sich das quasi dann wie einen Winger mit drehbaren Sitzen vorstellen? Sprich man fährt nicht unter sondern auch neben der Schiene? Schaut auf dem Bild irgendwie danach aus.
  2. Nuja. Die Attraktionen als solche ist definitiv schön gemacht, bzw. thematisiert. Was da letztendlich daraus geworden ist, war sicherlich nicht im Sinne des Parks.
  3. Aber nicht im Phl. Hype hin Hype her, alles wirklich alles was der Park in den letzten 10 Jahren gebaut hat, hat Hand und Fuß.
  4. Fan zu sein ist zugegeben auch schwer, bei den Bahnen, die man da primär verbrochen hat. Bei Vekoma denkt man halt gleich an Sternstunden der Unterhaltung, wie Limit oder den MP Express. Bis auf Raik (der sich schön fährt), bin ich auch noch nicht in den Genuss der neuen Vekoma Bahnen gekommen, glaube aber schon der Fachpresse, dass die was taugen
  5. War auch nur ein kleiner Spaß meinerseits. Alles jut
  6. Naja deinen Beitrag kann man so interpretieren, dass genau der Prototyp, so wie er da steht verbaut wird. Das wäre eher unspannend
  7. Was im Klartext bedeutet? Für manche die wie ich gelegentlich auf der Leitung stehen
  8. Öhm. .. Hier hat natürlich niemand welche. Lügner. Allesamt. Ich auch
  9. Davon hab ich auch so einige. Hab vor 2 Jahren dann für meinen Schwiegervater einen mit nach Hannover zum ACDC Konzert genommen. Flaschen durften ja nicht aufs Gelände, der Haken zum befestigen musste aber auch entfernt werden.
  10. Grün ist generell meine Lieblingsfarbe
  11. Schiff Ahoi. Wie ich gerade festgestellt habe, bereits seit letztem Jahr registriert, aber sei es drum ? Bin über die Coasterfriends auf die Seite aufmerksam geworden, 35 Jahre alt und wohne im Weserbergland. Da ich im Ruhrgebiet geboren bin und lange dort gelebt habe, ist das Phantasialand natürlich mein "Heimatpark" Mein erstes Andenken aus den 80ern ist eine Narbe an der rechten Ferse, weil ich zu früh aus dem Biene Maja Karussell aufsteigen wollte. (Ja sowas hat es tatsächlich mal gegeben :D) In diesem Sinne
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.