Zum Inhalt springen

KyokaSun

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    373
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle erstellten Inhalte von KyokaSun

  1. Falsch. Ist schon mal mit den Phantafriends und knicklichtern Tempel gefahren.
  2. Mag den neuen Weihnachtsbaum im PHL
  3. Ist das im Wertebereich der Mamba unten am kleinen See bei der kleinen Holzbrücke?
  4. Wird diese Saison noch mindestens einmal Rikscha.
  5. Falsch. Hat dieses Jahr Chiapas im Dunkeln geschafft zu fahren.
  6. https://youtube.com/watch?v=khdH-heeojU&feature=share Ein Mix den ich gerade wirklich rauf und runter höre. Einfach ein mega cooler Mix.
  7. Wird Morgen Glühwein trinken
  8. Ich nicht (aber @Frank2500 & @Alchemay bestimmt ) Die Person unter mir hat bestimmt schon min. 3 Runden Talcon hintereinander gefahren.
  9. Das Jahr 2022 fängt mit vielen sehr positiven Nachrichten an. Also kann das Jahr doch nur gut werden
  10. Kinderpunsch mit Amaretto ? (Aber ihr liebt mich, trifft nicht auf alle zu ^^)
  11. Entspannt sich oft und gern
  12. Hey Knuddelbär @Tikalese Boris ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Burzeltag ❤ fühl dich geknuddelt
  13. Happy birthday @TransilvaniaQueen. Genieß das schöne Wetter (sofern es bei dir wie bei mir im Rheinland ist^^)
  14. Happy Birthday @Postman, @Thrillseeker, @Thewayitis und @JayPeck❤ Genießt euren Tag ❤
  15. Auch von mir frohes neues Jahr an euch alle. Freue mich auch über jeden einzelnen den ich dank der Phantafriends Familie kennen lernen durfte und immer noch viel Zeit mit verbringe ❤ Ich hab euch so unheimlich lieb und freue mich ein weiteres spannendes Jahr mit euch zu genießen ❤
  16. Auch im kleinen Kreise kann man gut ins neue Jahr rutschen Somit allen frohes neues
  17. Guten Morgen ihr 3, ich wünsche euch einen wunderschönen Burzeltag und lasst euch verwöhnen! @DrCoaster, @Fengpeng und @SyrCry
  18. Den Kindergarten den man veranstaltet wenn man nach einem wundervollen Tag im PHL nach Hause fahren muss?
  19. Hollywoodtour, Szene "20'000 Meilen unter dem Meer"? (An dem Schiff)
  20. Jepp sind aussortiert Chiapas Ketten^^ Find es total Klasse, dass man aussortiert Dinge so wieder verwendet werden. Das macht es für uns "Park-Nerds" um einiges spannender. Kam nun auch in den Genuss am vergangenen Montag die Lichtershow zu sehen. Auch hier wie in den letzten Tagen ab 17.15 Uhr stündlich und bei der ersten Show des Tages war Chris und um 18.15 Uhr sogar Herr Jonas mit dabei ^^
  21. Vielen Dank für dieses Fundstück. Fand es super anzuschauen
  22. Versteht den ganzen spaß den wir hier machen
  23. Ist vielleicht die Brücke am Eingang Berli gemeint? Von da aus kann man ja auch sehr gut dem Treiben zu sehen
  24. Spielt generell gerne mit uns hier
×
×
  • Neu erstellen...