Zum Inhalt springen

Coastercraft

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wir haben doch bereits die Schienen gesehen. Und die waren definitiv nicht gedreht. Oder habe ich 'nen Knick in der Optik?
  2. In diesem Forum diskutieren die genau dieses Thema. http://themeparkreview.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=71220
  3. In 'nem Brandfall hätten die aber ganz schlechte Karten.
  4. Genau so sehe ich das auch. Im Normalbetrieb wird der Drehmechanismus verwendet und bei einer Evakuierung gibt es einen manuellen Klappmechanismus. Das ist vergleichbar mit einer Notbremse im Aufzug. Im normalen Betrieb wird die ja auch nicht verwendet.
  5. Kling für mich bis jetzt von allen Vorschlägen am plausibelsten
  6. Auch wenn ein Zug wahrscheinlich nur 20 Personen befördern kann, gehe ich von einer besseren Kapazität als herkömmkiche Flyer aus. Die Züge werden bereits in der richtigen Position in die Station einfahren und von separatem Ein- und Ausstiegsbereich kannst man auch ausgehen. Folgedes Spekulatius wurde zu lange gebacken. In der Kanone könnte man ja auch gut 'ne Heartline-Roll unterbringen.
  7. Bei diesem, von mir in paint zusammen gewurschtelten, Design würde man gen Himmel beschleunigt, obwohl der großteil des Launches indoor stattfindet. Das würde dann wieder zum Thema abheben/fliegen passen Eine weitere Sache, die man beachten muss, das, wie von Herr Aquarium angeschnitten, diese Steampunk-Fluggeräte vielleicht ganz anders starten als herkömmliche, uns bekannte Flugzeuge. Während Flugzeuge Start- und Landebahnen verwenden, könnten diesse Fluggeräte eine bestimmte Maschinerie benötigen um in die Luft zu kommen.
  8. Die ganze Diskussion basiert auf einem Artwork, das nicht einmal zwangsweise etwas mit der Atraktion zu tun haben muss (wie z.B. beim ersten Trailer von Klugheim). Aber auf jenem sieht es so aus, als wäre besagte Kanone an einem Haus befestigt.
  9. Was spricht denn dagegen, dass die Kanone so angebracht ist?
  10. Unten ist der Launch und oben ist das Rohr. Was ist daran nicht möglich?
  11. Wieso passt das nicht mit den Schienen zusammen? Ich kann deinem Gedankengang nicht ganz folgen.
  12. An dieses Szenario habe ich garnicht gedacht. Wenn während des Launches der Strom ausfiele, dann würde der Zug bis ins Tal zurückrollen und dort fürs erste stehen bleiben. In diesem Fall wärde das Evakuieren ganz schön umständlich und für die Passagiere ungemütlich. Entweder die Ingeneure haben sich da etwas Tolles ausgedacht oder der Launch findet nicht wie auf dem Bild statt. In diesem Bild sieht man den Launch, wie ich ihn für realistisch halte. In einem Notfall würde der Zug einfach zurückrollen und auf der Geraden zum Stillstand kommen.
  13. Kann man den Launch bei diesem Design eigentlich als Blockbremse (wie bei Taron) einsetzten? Den Passagieren im hinteren Teil des Zuges würde ja, angenommen der Zug stoppt im Tal, das Blut in den Kopf laufen.
  14. Muss den bei den aktuellen Flying Coastern mit Klappe der Extremfall ins Lichtraumprofil einberechnet werden?
×
×
  • Neu erstellen...