Zum Inhalt springen

hazimmer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

hazimmer hat zuletzt am 19. August 2017 gewonnen

hazimmer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe mir auch mal ein paar Gedanken gemacht wie groß der Winkel ist wenn man alle Module zusammen nimmt und habe dann über das Bild, welches die Schiene frontal (seitlich) ohne Verzerrung zeigt den Winkel pro LSM Modul bestimmen können. Dieser beträgt ca. 3,54°. Auf jedem Schienenstück befinden sich 5 dieser Module. Das würde bei 3 Segmenten einen Gesamtwinkel von 53,1° machen. (siehe Bilder zur Verdeutlichung). Wenn man davon ausgeht, dass der restliche Teil des Launch auf gerader Strecke ist, geht es also nicht wie eine Rakete nach oben, aber immerhin schon viel. Würde auch mehr zu Flugzeugen passen. Zudem ist mir aufgefallen, dass auch das gerade Stück eine leichte Krümmung an dem einen Ende besitzt. Allerdings in die andere Richtung. Meine Vermutung ist, dass es erst ganz leicht runtergeht und dann hoch. Anders kann ich mir die Krümmung in die andere Richtung nicht erklären.
×
×
  • Neu erstellen...