Zum Inhalt springen

tenderloin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tenderloin

  1. ​Gegenbeispiel ein paar Meter weiter: Bei Crush ist der Mitarbeiter am Eingang quasi nur dazu da um grob abzuschätzen ob man nun gleich lange oder länger in der Single Rider Line wartet. Hier hat man wirklich selten einen richtigen Zeitvorteil. Nichtsdestotrotz, in der Regel hilft eine SRL enorm, dem Gast und auch dem Park. Ich hoffe, dass das Phantasialand, wie auch schon der Heide Park und Europa Park weiter damit arbeiten.
  2. tenderloin

    [Mexico] Tacana

    Heute ist mir ein sehr unangenehmer Rinder/Frittier-Fett Geruch, selbst wenn man nur vorbei läuft aufgefallen. Macht nicht grade Appetit. Neben einem vollen Mandschu und gut gefüllten Snacks saßen dagegen im Tacana kaum Leute.
  3. Stichwort Bestandsschutz. Der Park ist nicht verpflichtet, grundsätzlich sollte man allerdings an der Sicherheit der Besucher interessiert sein. Dadurch dass die Abfahrtsgeschwindkeit moderat ist (im Gegensatz zu manchen Launchcoastern) und durch die flachen Züge und die hohe Station alles gut überblickt werden kann (im Gegensatz zu Black Mamba) sollte das aber einigermaßen gewährleistet sein.
  4. Schon mal einen normalen Free Fall Tower gefahren?
  5. ​Das ist seit dem Winter der Fall.
  6. Das ist kein Immelmann LOOP sondern ein INCLINED Immelmann Außerdem haben SLC von VEKOMA 2 Sitze nebeneinander
  7. Hallo "Florian", Herzlich willkommen bei den phantafriends! Wir heißen dich ganz doll lieb hier. AUF EINE FREUDIGE "DISKUSSION"! :)
  8. Wieso sollte das Phantasialand nicht der Franchisenehmer sein? Im Movie Park gibt es schließlich auch einen Subway. In Brühl wirbt man zwar nicht mit einem Markennamen, genießt aber wohl trotzdem die Vorzüge eines Franchises, also ein fertiges Produkt, welches in diesem Fall sehr gut ist. Wie man darauf kommt? Nun, nicht alle Informationen stehen im Internet. Das ist nicht nur durch Mitarbeiter bekannt, ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass es Sorten geschmacklich und namentlich 1:1 im Park und in den Eisdielen gibt.
  9. Wo gerade airtimers erwähnt wird....hat einer schon den Artikel zu Klugheim und dem Begriff als solches gesehen? Echt nicht unspannend... http://airtimers.com/informativ-spekulativ-klughei/0028708/
  10. Das ist ein netter Scherz. Finde das kommt bei o.de auch ausreichend rüber.
×
×
  • Neu erstellen...