Jump to content

floleamaren

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

About floleamaren

  • Birthday 09/03/1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Büttelborn

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Hollywood Tour
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Musarteum

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. floleamaren

    floleamaren

  2. Wenn man aber jetzt überlegt eigentlich ist es überall im Park schön. Ich fand das schon als Kind. Ich fahre durch meine höhenangst ungern achterbahnen aber ich genieße die thematisierten Bereiche. Deswegen kann meine Frau gerne mit ihrer Schwester die ganzen coaster fahren und ich fahre dann halt mit meiner kleinen Tochter die ganzen Kindersachen oder chille am kaiserplatz und futtere lauter leckere sachen . Die thematisierung gefällt mir so sehr das ich im Jahr 3x mit Übernachtung hinfahre. Ich bin schichtleiter in einer Spedition und brauche das zum Ausgleich und da ist das phantasialand bis jetzt der einzige Park der Schaft das ich nicht gestresst bin und nicht gereitzt. In den anderen Parks ist es zwar auch schön aber zu überlaufen und vom Essen was Geschmack und Preis angeht und thematisirung kann keiner das toppen noch nicht mal disneyland paris oder Europa Park. Und genau deswegen kauf ich mir für die nächste Saison einen erlebniss Pass da ich jetzt mal überlegt habe von südhessen nach Brühl ist nicht so weit und für 4 Personen mit Übernachtung und Verpflegung spar ich im Schnitt pro Saison 600 Euro. Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. Es ist schwer sich zu entscheiden. Aber ich denke Berlin am kettenkarusell. Das ist zentral zum churos Stand und Pizza stand , zum eiscafe ist es nicht weit und Waffeln sind nicht weit und fals ich dann noch Bock auf Currywurst oder was zum trinken bekomm ist der kaisersnack auch direkt da. ??? Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
  4. Also ich fand im Mai war das Personal noch gut gelaunt. Aber als ich am 01.11 nochmal da war habe ich im eiscafe eine halbe Stunde am dreckigen Tisch gehockt und im Stress scheinen die Angestellten auch nicht gewesen zu sein da die am Tresen stehen konnten und rum tratschen. So Was hab ich in den letzten 3 Jahren nicht erlebt . Aber naja hoffe es war eine Ausnahme. Ich denke aber auch das am ende einer Saison man auch als Mitarbeiter nur noch genervt ist und froh ist wenn's vorbei ist. Kann ich irgendwo verstehen. Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
  5. Also es ist unterschiedlich. Dies Vesper Platte und käseplatte für eine Person in der Taverne sind Top nur zu viel zum essen für 2 Erwachsene und 6 jähriges Kind. Die Currywurst im kaisersnack finde ich hat nachgelassen. Die Tapas in Mexiko sind Top nur für mich zu wenig. Die Bürger wiederum sind Top. Aber am allerliebsten esse ich ein Spaghetti Eis im Cafe himmelreich. Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.