Jump to content

RealMadridCF

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Schleiden

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten Morgen allerseits, was mir so durch den Kopf ging und ich im Bereich des möglichen halte es kann doch durchaus sein das Rookburgh quasi der Moderne Ersatz schonmal vorab vom Temple ist? Meine Begründung liegt darin das auch alles Kellerartig verbaut ist sprich es ist doch möglich das wirklich nicht nur der Flying Coaster dort hinkommt sondern im Keller auch ein Darkride wenn dort wirklich noch einiges an Platz ist. Das würde ja dann an den Temple erinnern mit seiner Achterbahn und der Hollywoodtour. Was haltet Ihr von dieser Denkweise?
  2. Danke für die Info aber das ist mir bewusst. Ich möchte gerne wissen wie sich das verhält wenn man am gleichen Abend im Hotel übernachtet ob man dann für die ERT zugelassen wird mit dem Ticket vom Brunchen?
  3. Wisst Ihr zufällig wie sich das verhält wenn man zb. Sonntags Brunchen geht und dann das Ticket für den kostenlosen Parkeintritt danach bekommt ob dieses Abends auch für die ERT zählt?
  4. Ja Super vielleicht fahren wir ja mal zusammen.
  5. Hi Grüße dich wir Wohnen in Gemünd also Ecke Schleiden sagt dir das was?
  6. Hallo ich danke Dir, ich denke auf jeden Fall das man sich mal sehen wird.
  7. Hallo Ihr Phantasüchtigen ??? hiermit bekommt Ihr nun weiteren Zuwachs denn ich selbst mag das Phantasialand auch sehr. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Norman und bin 28 Jahre alt. Ich und meine Frau wohnen in der schönen beschaulichen Eifel und somit ist das Phantasialand ja auch nicht allzuweit weg von uns. Ich kenne das Phantasialand seit ich klein bin und es ist Wahnsinn wie es sich sich in den ganzen Jahren verändert hat. Wir waren auch schon ein paar mal im Europapark der uns auch sehr gefallen hat. Ich verfolge dieses Forum schon sehr lange und habe es nun endlich geschafft mich hier anzumelden und in eure Gruppe zu kommen. Ich freue mich euch hier kennen zu lernen und je nachdem auch dann im Park mal zu sehen.
  8. RealMadridCF

    RealMadridCF

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.